Durch durchfall Frühgeburt möglich?

Hallo, ihr kennt mich ja schon bestimmt #sorry
Aber ich bin mir so unsicher seit der Arzt meinte bei wehen soll ich sofort ins KH, ich aber nicht weiß ab welchen schmerzen oder wehen ich ins KH soll bzw das schwer einschätzen kann #kratz
Nehme seit zwei Tagen doppelte Dosis utrogest und Magnesium schon länger weil sich ja mein gebärmutterhals innerhalb 1 Woche von 4,5 auf 3,5 cm verkürzt hatte und ich wehen und Durchfall hatte... Nun gestern ging es mir dann blendend, keinerlei übunsgwehen mehr durch die utrogest und ich habe mich leider wohl etwas übernommen denn abends ginge mir nicht mehr so blendend mit Rückenschmerzen usw und seit heute morgen habe ich Unterleibsschmerzen allerdings keine Wehen auch keine Übungswehen #kratz
Aber jz beginnt der Durchfall wieder, muss ich jetzt schon ins KH die schmerzen gehen von Unterleib bis in die beine, sind aber durchgehend, kann wohl auch vom Darm.kommen #kratz

Ich bin mir so unsicher denn mein FA is gar nicht da

1

Ohje falsches forum - wie kann man den Beitrag verschieben? #kratz

2

Hey
Ich gebe dir ein Rat geh lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig das was du beschreibst hört sich danach an als ob du leichte Wehen hast die hatte ich auch aber nicht wirklich wahrgenommen und hatte dann leider in der 16ssw eine Fehlgeburt. Ich hoffe das du schnellst möglich zum Arzt gehst und das bei dir alles normal weiter verläuft

3

Durchfall ist meist ein Anzeichen, dass die Geburt naht. Hätte ich damals auch und eine Frühgeburt in der 33. Woche. Warst du mal in der Wanne?

4

Ja war ich schon, in der Wanne hatte ich auch Unterleibsziehen aber eben keine wehen und keinen harten bauch #kratz
Aber der kleine drückt ja auch stark nach unten seit wochen ,,, Bin jetzt 29. Woche

6

Gute Frage, das kann alles sein. Ich würde einfach zum Arzt gehen, wenn du unsicher bist. Gerade jetzt ist das schon wichtig.

5

Durchfall kann auch durch zuviel Magnesium kommen. Geh mal besser zum Doc, wenn du unsicher bist.

7

Geh am besten ins KH und lass es kontrollieren. Durchfall kann tatsächlich Wehen auslösen, kommt von den Darmbewegungen, hat mir mein FA erklärt in meiner SS.

8

Übrigens Magnesium verursacht sehr oft Durchfall.. Kann dein Durchfall vielleicht davon kommen??