Juice Plus, nervig 🙄

Thumbnail

Seid ihr auch schon mal von so nem „Vertreiber“ von Juice Plus richtig genervt worden? Ich krieg ja seit längerem echt immer häufiger Freundschaftsanfragen in Facebook von „Fitnesstrainer“ die mir das Zeug andrehen wollen. Aber grad eben war eine dabei, die mir gleich eine PN geschickt hat & mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat 🤦🏻‍♀️ Ob ich nicht „Bock“ hätte, abzunehmen und Blabla. Dabei sieht man meine Bilder gar nicht öffentlich also wissen die gar nicht, ob ich überhaupt abnehmen müsste 😂 was ich bei bei einer Größe von 1,60 und vor der SS jetzt ein Gewicht von 53 Kg (meiner Meinung nach) nicht hätte müssen 🙈
Die hat halt auch keine Ruhe gegeben 😂 Ich hab ja in der ersten Antwort von mir schon recht deutlich durch die Blume gesagt, dass ich schwanger bin und abschließend ihr Angebot mit „Daher nein Danke, aber danke“ abgelehnt.. hat sie aber anscheinend nicht geblickt, dann sag ich ihr, dass mir das Zeug zu teuer ist und ich das lieber in Babyzeug investier, meint die die hätten auch ein Fitnessprogramm für Kids?! 😂
Am Schluss hat sie das mit der Schwangerschaft dann gecheckt und meinte dann, man dürfte das auch in der Schwangerschaft nehmen, ist ja sooooo gesund, mit dem Bild im Anhang 🙄😂

1

Ja echt nervig blockier ab jetzt jeden auf FB der mir.so einen Blödsinn schreibt!
Ich antworte nicht mal mehr dann lassen sie.einen.eh in Ruhe ;-)

3

Ja antworten war echt ne blöde Idee, mach ich normal auch nicht und hab jetzt zum Schluss auch nicht mehr geantwortet. Trotzdem frag ich mich, wie man nur so penetrant sein kann, wenns heißt „nein danke“ 😂 Man hört ja generell immer mehr negatives von dene

2

Und die Rechte an dem Bild hat sie dir auch gleich gegeben, oder wieso postest du das öffentlich im Inet?

4

Sie hat’s ja auch öffentlich im inet 🙄

5

OMG eine Datenschützerin ist unter uns!!! Rette sich wer kann 😂😂😂😂😂😂
Ich kann nicht mehr!!!!😂

weiteren Kommentar laden