*Silopo* seit 20.ssw schlaflos 😖😫

Hey ihr kugelies:)
Geht es auch noch wem so das das schlafen zunehmend zur Qual wird?
Ich bin heute 25.ssw und habe einen Schlafmangel der sich nicht bessern will.
Nach dem 3.gang zur Toilette und dem abendlichen putzen der Wohnung liege ich im Bett und Kugel mich von der einen zur anderen seite:(

Geht es wem gleich? Und hört das auch mal auf?

1

Huhu 😊

Da bist du nicht alleine und ich weiß wie du dich fühlst.
Ich bin in der 22. Ssw (21+4Tage) und wende mich auch seit Nächten hin und her.

Ich habe die Chance auszuschlafen oder generell viel zu schlafen aber die innere Ruhe ist einfach gestört.

Man schläft schlecht ein und steht wieder früh auf.

Und ob das mal vorbei geht wüsste ich auch ganz gerne 😣😐

2

Tröste dich ich bin in der 32. ssw und kann immer noch nicht schlafen.... 😖 und ja es geht weg spätestens dann wens Kind da ist...
sorry wenns etwas blöd klingt aber man gewöhnt sich daran und dann ist es nix mehr so schlimm.... wenn du weißt das du nicht einschlafen kannst dann geh doch nicht ins Bett, mach etwas lese ein Buch oder welche Hobbys du hast....
LG🌸🌸
Ljuba
Mit Ksenia (7 Jahre)🌹und Kiara (6 Jahre)🌹
& Darina inside 32.ssw 🌹

3

Ich versuche mich immer zum schlafen zu zwingen das klappt manchmal auch ganz gut aber dafür wache ich ständig auf. 😖
Und meine Maus macht die Nacht zum Tag und mein Freund liegt neben mir und fällt einen ganzen Wald. Er schnarcht hin und wieder sehr laut