Femibion?!

Guten Morgen ihr Kugelbäuche! Ich nehme seit Kinderwunsch die Femibion BabyPlanung. Nun bin ich morgen in der 10.ssw und unsicher ob ich zu Femibion 1 Wechseln soll. Sind bei der 1 nicht sogar Fischölkapseln bei? Da ich kein Fisch esse bräuchte ich sicher noch extra Omega 3 Fettsäuren.....🤔Bin unsicher... was würdet ihr machen?!

1

Guten Morgen 🤗
Die Fischölkapseln sind erst in Femibion 2 dabei. Das soll eigentlich ab der 13. Woche genommen werden. Dafür ist weniger Folsäure drin.
Femibion 1 ist bis zur 12. Woche.

4

Frage somit beantwortet! Vielen Dank!!! 👍🏻🌸

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Schön das du auch endlich Kugeln darfst. :-) Hab ganz überlesen, dass du positiv getestet hast. Freut mich sehr für dich.

Ich hatte gestern das selbe Problem aber mit Folio. Die Dame in der Apotheke meinte ich soll noch mal das 1er nehmen (Kinderwunsch bis Ende 12. Woche) weil die Folsäure noch höher dosiert wäre. Wenn die Packung dann leer wäre, erst das weiterführende nehmen.

Vielleicht ist das bei Femibion auch so.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

3

Dankeschön für die Wünsche!!!!! Ja ich habe mich noch nicht offiziell hier „ geoutet“ ... die Angst sitzt einfach zu tief das noch was passiert ... dann werde ich noch den Blister zuende nehmen ! 😀👍🏻

5

Das ist ja witzig 😲 ich habe gerade heute früh an dich gedacht und mich gefragt ob du nun schwanger bist oder nicht 🤔

Herzlichen Glückwunsch!
Wie toll! Und dann schon 10. Woche....

Femibion 2 hat fischöl aber das wurde dir ja schon gesagt 🙂

Alles Gute dir!

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

6

Danke dir, Liebes!!!!! 😙. Ich hoffe das es Euch auch gut geht!!!?????

7

Es geht uns prächtig 😊 es wird ein kleiner Mann 😉 sind jetzt bei 18+1.
Heute hatte er einen sehr großen Bauchumfang und ich soll jetzt schon einen Zuckertest machen ☹ ich denke ich mach dazu gleich nochmal ein eigenes Thema auf.
Aber dem Kleinen geht's gut. Das ist die Hauptsache.