Dickbauch Dienstag 😊

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Heute is Dickbauch Dienstag 😊 und ich fühle mich so wie ein Wal 🐳 😂. Wie geht es Euch 😊 30 SSW

1

Du siehst toll aus !!!
Ich bin in der 14ten Woche und träume nich von meinem Bauch 🙈

2

Noch* soll das heißen

9

Ach der kommt noch 🙈 und wenn er dir im weg ist 😂 wünscht ich mir manchmal ein ganz kleinen

3
Thumbnail

Huhu,
du hast einen sehr schönen Bauch 😊
Uns geht es auch super.
Weiß nicht wo die kleine noch hinwachsen möchte 😅
Ich muss auch gestehen, dass ich in der Schwangerschaft sehr geschlemmt und wenig auf gesunde Ernährung geachtet habe 😓😓
Man isst halt das worauf man lust hat😂

Ganz liebe Grüße Melly 36.ssw 😊👨‍👩‍👧

10

Macht nix ich auch nich 😊 15 Kilo mehr aber das is mir Wurscht 😊 Hauptsache es geht uns gut 😊 danach wird das schon wieder 😊 schicke Kugel 👍🏻😊

4
Thumbnail

Ich fühle mich vor allem in dicker Winterjacke wie ein Wal :D Da sieht man einfach nur fett aus.. hehe
LG
Heute 24+3 :)

13

Ich musste erstmal eine Jacke finden 😂 bei H &M waren mir die Ärmel zu kurz 👀 da war ich dann in der Herrenabteilung

5
Thumbnail

Schöner Bauch💜
Mir gehts gut ☺️ Die Geburt ist noch 8 Wochen hin und ich bin manchmal so aufgeregt und freue mich dass mir übel wird vor Aufregung und bekomme Herzrasen, dann muss ich mich selbst ein bisschen beruhigen😂 Hatte heute meine Geburtsplanung, habe mir sie etwas anders vorgestellt aber naja. So wissen sie wenigstens wann ich komme und wie ich entbinden möchte.

Lara mit Arjana 31+3 🤰🏼

14

Na da bin ich mal gespannt wie das bei mir abläuft 😊 aufgeregt bin ich auch langsam 🙈 hab dauernd das Gefühl irgendwas vergessen zu haben 🙈 ab nächsten Donnerstag fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Da bin ich auch mal gespannt drauf 😊

6
Thumbnail

Meiner ist kurz vorm platzen, aber es ist ja Gott sei dank jetzt absehbar ☺️

Anika mit josy 37+6 <3

15

Ja da hast du eine schöne Kugel 😊 und du hast es ja wirklich bald Geschäft 😊👍🏻

7
Thumbnail

Huhu,

So langsam beginnt auch bei mir das Kugeln. Es ist mein drittes Baby und ich hatte schon Angst, dass ich jetzt schon aussehe wie ein Wal 😂😂..... aber hält sich zum Glück noooch in Grenzen (4,5 kg mehr drauf) 🙈! Dennoch ist meine Schwangerschaft nun nicht mehr zu übersehen und das obwohl ich noch 4,5 Monate vor mir habe 😲. Aber was soll’s! Was muss, das muss ☺️!

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (21.ssw)

16

Na da hast du ja wirklich Glück 😊 🐳 sein ist nicht immer schön 🙈 schöner Bauch 😊

8
Thumbnail

Bild ist von heute, habe dieses mal schon relativ viel Bauch im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft aber das ist ja wohl öfter mal so. Sonst geht es uns prima, das einzige ist das mich swit ca. Zwei Wochen eine Erkältung plagt .

Schöne Bäuche habt ihr alle

17

Oje ja krank sein in der Schwangerschaft is echt doof 😔 so ohne Medikamente ist das echt anstrengend. Da wünsche ich dir gute Besserung 😊

11
Thumbnail

Ich bin heute bei 35+4

12
Thumbnail

Hi
Ich bin heute bei 21+2.
mein Bauch wächst so langsam aber sicher. Bin eigentlich froh das er gerade nicht den geoßen Sprung macht, würde sonst in mein Hochzeitskleid am Donnerstag nicht passen 🙈. Danach darf er aber gerne explodieren.

Lg Lalilu + Greta Marleen 22ssw

18

Hochzeit 👰 wie schön 😊 da drücke ich mal die Daumen 👍🏻 das dein Kleid noch passt 😊 ja bei mir ist der Bauch immer in Schüben gewachsen 😊 das hat man auch immer an der Waage gesehen 🙈