Medikament gegen Übelkeit

Hallo ihr bald Mami's 😊
Ich habe mal keine kurze Frage .. Und zwar wie heißt das Medikament gegen Übelkeit was man sich aus Belgien oder so bestellen kann ? Hoffe ich hab das richtig auf den Schirm . Mir wurde letztens davon erzählt und ich habe den Namen vergessen .
Habt ihr evtl einen Link und wie wendet ihr das an ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
LG 😊

1

Aygrax meine ich heißt es.

VG, Michelle mit Mia inside 28+4 (80 Tage noch) ❤

2

Agyrax heißt die Wunderwaffe 😀 hilft mir auch Zur Zeit über den Tag.

3

Ok. Peinlich. Dann hab ich wohl G und Y vertauscht haha. 😂😂😂

4

Wo hast du es bestellt ? Und wie nimmst du es ein ?

weitere Kommentare laden
15

Was du auch nehmen kannst ist mcp hilft sehr gut

16

Juhu
Mein Frauenarzt hat mir hoggar Night verschrieben...
und ich muss sagen es hat super geholfen.
Es sind zwar Schlaftabletten aber sie helfen wirklich.
Ich habe nichts mehr in mir behalten und saß nur noch vorm Klo.
Nachdem ich eine Tablette genommen habe ist mein Essen endlich drinne geblieben. Und das schlafen danach hat auch echt gut getan.
Ich würde mal dein Frauenarzt darauf ansprechen. Jeder Körper reagiert leider auch anders..
viel Glück weiterhin
-julia 28ssw ♥️

17

Ich habe es jetzt zweimal über die Zwitserse Apothek online bestellt. Über die deutsche Apotheke mit Privatrezept hätte es länger gedauert und mehr gekostet.

Ich habe jeweils morgens und abends eine Tablette genommen als es noch akut war. Mittlerweile konnte ich auf eine Tablette abends runter gehen.

18

Magst du mir bitte einen Link von dem Medikament schicken damit ich das richtige bestelle ? Das wäre sehe sehe lieb