Weihnachtsmarktgelüster

Mädels dir Weihnachtsmärkte sind eröffnet. Was esst ihr am liebsten. Wo könnt ihr gar nicht wieder stehen?
Ich bin totaler Fan von gebrannten cashewkernen und crepe oh wie ich mich freue
LG Steffi mit Krümel Inside

1

—>Bratwurstsemmel<— 👍👍
Und dieses Jahr mit Kinderpunsch 😁

2

Ich hatte gestern das erste mal so richtig Lust auf Mutzen :-D
habe ich sonst eigentlich nie..
Und Crepes mit Nutella gehen natürlich immer #verliebt:-D

3

Waffeln mit Sahne mmmh

4

Kinderpuntsch 😍
Sonst würde ich Glühwein trinken 😅

5

Schokolierte Früchte! Da hab ich sooooo Bock drauf!!! Aber ich kann mir gerade nicht vorstellen über einen Markt zu schlendern... 😪 alles tut weh und Wasser nervt...

Hanni mit 💝 38. SSW

6

Crepes mit Kinderriegel 😍
Und normalerweise Met oder Glühwein mit Amaretto. Dieses Jahr wird's dann wohl der Kinderwunsch ☺

10

Auf die Crepes mit Kinderriegel hatte ich mich auch soooo gefreut. Und dann als ich reingebissen hab war es super eklig #rofl#rofl#rofl
Hab mir dann den mit Käse-Schinken von meinem Mann geschnappt #rofl

11

So war es bei mir als ich mir einen mit Marzipan bestellt hab. Total eklig 😂

7

Leberbrötchen mit Zwiebeln oder Champignons mit Knoblauch 🤗🤗🤗

8

Langos mit Käse und Schinken

9

Ich liebe Schokoäpfel... Alles andere meide ich,wegen den Kalorien, die dann nach Weihnachten auf den Hüften wären... Diziplin ist alles... Auch an Weihnachten gibt's nur wenige Ausnahmen... Guten Hunger euch