Schwanger 7 Monate nach KS Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute früh positiv testen, da mein ES sich total verschoben hat. Freue mich natürlich sehr, nun hab ich nur etwas Angst wegen meiner KS Narbe. Die ist 7 Monate alt. Sie zickt nicht rum ist schön verheilt und sieht gut aus. Es war auch der 3 KS. So schnell wurd ich nie schwanger nach einem Kind u mach mir Gedanjen weil ja immer gesagt wird min 1 Jahr warten.
Geplant war erst eine SS nach einem Jahr, aber wenn es uns früher geschenkt wird ist es auch schön.
Hat jemand Erfahrung damit? Meine Bäuche waren immer sehr klein in den SS. Hab nie Umstandshosen gebraucht. Keine Ahnu g ob das von Vorteil ist?🤔
Liebe Grüße

1

Würde mich der Frage anschließen. Habe auch am Freitag 7 Monate nach meinem ersten KS positiv getestet!

VG

2

Also ich hab Morgen eh Termin bei meiner FÄ... ich frag sie natürlich und kann es dir dann weitergeben. Hoffe nur das ich hier von jemanden höre, der schwanger ist und berichten kann.
Ach ja und Gratulation. 🎉

3

Du hast schon drei mal KS gehabt und der letzte ist erst 7 Monate her und nun bist du schon wieder schwanger? Das ist aber ein ziemlich hohes Risiko was du da eingehst...es wäre besser gewesen mit einer erneuten SS nich zu warten, obwohl weil du schreibst, das deine Narbe null Probleme macht. Unter einem Jahr wird von den meisten Ärzten nicht gerne gesehen und auch ein 4. KS ist nicht gerade erstrebenswert...aber du musst ja selber wissen welches Risiko du dir, deinem Kind und vor allen Dingen den anderen Kindern auferlegst...was ist, falls was schief geht? Ich wünsche dir alles Gute

4

Also das ein 4 ein Problem ist wurde nicht erwähnt. Verwachsungen hat man ja schon nach dem ersten extrem wenn es blöd läuft. Mir wurde nur nach jedem Ks gesagt 1 Jahr warten. Nun ist es so und ich hoffe es geht alles gut.
Grüße und alles gute dir.

7

Hallo,
das stimmt nicht (mehr). Mein Arzt sagte man soll heutzutage 6 Monate warten und sich dann beim Arzt das OK für eine SS holen. Mein Arzt hat nach 7 Monaten gesagt, es wäre alles super verheilt und einer erneuten SS steht nichts im Weg 😃

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Habe auch morgen einen Termin beim Frauenarzt. Gebe dir auch mal Rückmeldung was er sagt!

6

Ist ja lustig. Bin gespannt ob sie das gleiche sagen. Also gelesen habe ich, dass es nicht soooo optimal ist, aber machbar und dass man nicht mehr als 2 haben soll veraltet.
Ich freu mich zumindest. Bis morgen.
👋🏻🍀

15

So, also... meine Ärztin hat nicht viel gesagt. War nicht grad begeistert, aber meinte passt schon. Meinte aber ich solle es mit dem Operatör besprechen. Naja, da ich immer im selben KH entbinde kennen die mich schon. Der 2 KS war schon bitter u selbst danach waren die dort ganz entspannt mit dem 3. Jetzt muss erst mal alles gut gehen. GMSH ist bei 13mm was super ist, nun muss nur noch der HCG Wert passen. Die 25 sind ja noch schwach. Logischerweise 3 Tage vor nmt ohne MU.... aber gut erkennbar. 😁
Was sagt dein Arzt????

weitere Kommentare laden
21

Meine Periode kam die letzten Tage nicht. Habe gestern positiv getestet 🙏🏿