Stechen in der Scheide 12ssw

Hallo
Ich habe alle paar Tage Mal ein Stechen in der Scheide, es ist als wenn jemand mit einer Nadel in die Scheide stechen würde.
Es dauert nur ein paar Sekunden, ich hatte es letzte Woche zwei mal und heute wieder.
Ich bin jetzt 11+3 kennt es jemand in der Frühschwangerschaft.
Liebe Grüße eure Prinzessin

1

Huhu.

Hatte das in meiner Frühschwangerschaft auch oft.. jetzt in der "spät" Schwangerschaft ist es immer noch an und zu mal da...

Also kein Grund zur Sorge! 😊😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 29+3 (74 Tage noch) ❤

2

Ich hätte das auch ab und zu in dem ersten Trimester. Scheint normal zu sein. Aber was es ist keine Ahnung. Als ich es bei FA ansprechen wollte hatte ich es nicht mehr und deshalb vergessen 🙈

Alles Liebe für euch 😘
optimistin mit Babygirl inside 23+1 #verliebt