12 ssw — Bauch 🤔

Beim ersten Kind , und schon so ein Bauch ( wahrscheinlich ) nur blähbauch , aber sehr schwer zu verstecken .

Wie wars bei euch , beim ersten Kind ?

1
Thumbnail

BILD

2

Wow der ist groß 😂
Bei mir war es beim ersten nicht so, aber jetzt beim 2. Ist er auch schon so groß. Bin jetzt bei 13+3

4

Ist bestimmt auch viel blähbauch dabei , aber bin richtig erschrocken heute morgen 😂

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich bin seit heute in der 14. SSW und habe nur allgemein etwas zugenommen, etwa 3 kg bisher. Ein richtiges Bäuchlein hab ich leider noch nicht :-( Hosen kneifen schon. Aber kommt Zeit, kommt Bauch :-D

Alles Gute #winke

5

Ich habe jetzt schon 3 kilo mehr Drauf 😏
Obwohl ich normal esse .
Bin gespannt wie das alles weiter geht 😂

7

Ich bin jetzt in der 14 ssw und seh auch so aus. ( auch die zweite intakte Schwangerschaft) . Ich esse ganz normal und so gut wie nie gesüßtes... und trotzdem schon 3, 5 kg mehr. D

8
Thumbnail

Wow so ein großer Bauch schon! Ich habe auch bisher einen blähbauch obwohl ich kaum essen kann weil mir so schlecht ist 🤢