Erfahrung: Eucell Natal

Guten Abend miteinander,

Meine FA hat mir diese Vitamine empfohlen bzw angeboten (sind bei ihr zur kaufen). Femiblion wĂĽrde nicht ausreichen...
🤷🏻‍♀️
Wisst ihr da mehr?

1

Hey also ich habe sie auch von meinem Arzt empfohlen bekommen, aufgrund meiner 2 Fehlgeburten. Ich komme super mit klar bin am Dienstag in der 16. ssw. Im Vergleich zu femibion, die ich zuvor genommen habe, sind die eucell natal aber sehr teuer. Für 3 Monate bezahle ich 105€ (im sparabo).

3

Lieben Dank fĂĽr deinen Bericht.

Mich würde interessieren wie es im Vergleich mit den Nährstoffen/Zutaten ist.

Kennt sich da jemand aus?

2

Ich finde sie auch super da viel mehr drin ist wie in femibion.

5

Aber nur 400 folsäure?

4
Thumbnail

Hallo:) In femibion sind die Vitamine enthalten aber keine Spurenelemente/Mineralstoffe. Wie wäre es denn mit elevit? Ist ähnlich teuer wie femibion aber nicht so teuer wie Eucell natal. Meine Frauenärztin meinte übrigens, dass man gar, wenn man sich gesund ernährt, nichts nehmen muss, außer Folsäure und evtl noch Vitamin D... Ich nehme es aber trotzdem:) Ich schicke dir mal ein Bild von elevit mit... ist elevit 1 also ohne Omega 3 Fettsäuren, hat aber elevit 2 auch dabei. LG