Umstands BH

Ihr Lieben ich hab schon so viele BHs anprobiert aber hatte nur Pech damit. Hat mir jemand eine Empfehlung für einen still BH ?
Trage Größe 95 G. Die Größe allein zu finden ist schon schwer:-(
Hoffe ihr habt mir gute Tipps

1

Da ist aber jemand früh wach 😁 also ich hab zwar nur c aber bin mit den Stoff BHS ohne Bügel von H&M sehr zufrieden. Mich stört und nervt alles im Moment. Bonprixe hat auch einige zur Auswahl die meine Freundin gerne trägt.

2

Guten Morgen. Ich hab zwar nur E der Zeit 🙈 hab mir aber die still bhs von BabyOne geholt. Ich finde sie sehr gut. Allerdings auch teuer 🙈😐
Viel Glück #klee

3

Hallo.

Ich war auch aus der Suche.
Mir wurde der Tipp gegeben einen still bh erst 4 Wochen vor et zu suchen in großen Größen da sich da noch einige tut.

Kann so bleiben oder leider noch größer.
War im Sanitätshaus die waren sehr kompetent.

Wenn du jetzt für die SS suchst dann bonprix oder Amazon.

Viele Grüße Namcy

4

Ich bestelle meinen immer bei Amazon gib mal Anita maternity still BH an. Ich hab auch große Körbchengröße bin super zufrieden mit dem.

5

Guten Morgen,

Ich habe auch so eine große Brust und in meiner ersten Schwangerschaft/ stillzeit. Übel gesucht und probiert. Für mich, hat sich:
https://www.mamarella.com/de/?gclid=EAIaIQobChMI5a2Sor6B2AIV6JztCh29IwDvEAAYASAAEgIZPvD_BwE
als echt gut herausgestellt. Preis-Leistung ist dort gut. Natürlich sitzt auch nicht alles super, hatte mir jedoch eine Auswahl bestellt und den Rest ohne Probleme zurück geschickt.
Viel Erfolg!

6

Bon Prix hat große Größen.

7

ich habe bei Amazon feelingirl Still BHs gekauft, die Einlagen kannst du ja solange erstmal raus nehmen und die hab ich in xl bestellt weil ich sonst eine 80 H trage, die sitzen ganz gut, sehr bequem

8

Danke euch für einige Tipps. Werde mich dann mal weiter durch Probieren..H und M ist schon seit meiner Teenie Zeit raus. Die Größen sind leider nicht dabei die ich brauche. Bonbrix leider auch nichts gefunden. Aber ich Schlag mich mal weiter durch durch den BH Jungle..bin bereit auch bis zu 100€ dafür auszugeben da ich weiß das meine jetzigen mind. Genau so teuer sind... bei ner großen Brust muss es schon ein gut sitzender BH sein. Danke nochmals

9

Hey,

Da kann ich dich nur drin bestärken. Große Brust ist teuer 😉 kennst du die Marke Ulla? Die sind super zu tragen, jedoch nicht günstig.