4 SS kein wirkliches ziehen der MutterbĂ€nderđŸ€”

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 5 SSW und habe so gar kein ziehen in den MutterbĂ€ndern. Also so gar kein Mensartiges ziehen. Ansich ja ganz schön, aber auch komisch... kann es daran liegen das die letzte SS erst 7 Monate her ist u noch alles, ich sag mal, ausgeleiert ist?đŸ€”
Kennt das wer? Hatte bisher immer dieses ziehen in den FrĂŒhschwangerschaften... 😯
Liebe GrĂŒĂŸe! đŸ‘‹đŸ»đŸ€

1

Bin nach 9 Monaten wieder schwanger geworden (2. Schwangerschaft) und habe diese schrecklichen Mutterbandschmerzen wie in der ersten bisher noch nicht gehabt. Bin jetzt in der 20. SSW.

2

Ah danke, dann ist wahrscheinlich wirklich noch alles „ ausgeleiert „ ist ja auch mal ganz schön, dass es nur mal kurz zwickt und nicht die ganze Zeit weh tut!đŸ˜đŸ‘‹đŸ»

5

Ich hab mich gestern zu frĂŒh gefreut 😂 ich bin heute aufgewacht und hab besch**** Schmerzen in den BĂ€ndern.

3

Ja das liegt daran das die GebĂ€rmutter ja sowieso schon viel grĂ¶ĂŸer ist als bei erstgebĂ€renden :-)
Hatte das schmerzhafte ziehen erst ab der 12. Woche aber ab da war auch meine GebĂ€rmutter schon ĂŒberdurchschnittlich groß in der 3. SS #winke

4

Dank dir!😅 Hab mir doch schon etwas Gedanken gemacht😯
Alles Liebe đŸ’đŸ‘‹đŸ»