Überbrückung der Wartezeit.../Aprilmamis

Hallo an alle werdenden Mamis, ein besonderes Hallo an alle Aprilmamis.
Sitze wieder mal im Wartezimmer und bring die Zeit nicht um. Eigentlich stört mich diese Warterei nicht, aber jetzt wo man so voller Neugier steckt, ist es doch sehr anstrengend.
Bin für 9 Uhr bestellt, sitzen aber bereits 7 Damen im Wartezimmer...

1

Oh ja, das kenne ich. Deshalb gehe ich nur zu den drei US-Untersuchungen und rufe immer vorher an, wie lang die Wartezeit ist. Das funktioniert ganz gut.

2

Ein Elend ist das.

3

Das ist natürlich gar nicht schön :-( aber vielleicht sind die anderen ja nur für Zuckertest oder so da. Bei meiner FA ist das Wartezimmer auch immer rappelvoll aber spätestens nach 45min. bin ich immer drin gewesen.

4

Mir scheint, als wären da ein paar Schmerzpatieten dabei.
Mein Doc ist eine kleine Quasselstrippe... Das kann dauern 🙈 50 min Wartezeit haben wir schon.

5

Ich bin auch eine Aprilmama und sitze auch gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt :)
Bin aber heute nur zum Zuckertest hier und die eine Stunde ziiiiiieht sich...

6

Ich wünsche dir frohes durchhalten. Wir haben ja doch keine andere Wahl 😂

8

Danke dir auch😁Genau, da müssen wir jetz durch 👍

7

Bei meinem ist das so getacktet das nie mehr als 3 gleichzeitig warten. Herrlich. Maximale wartezeiten von 20min.
Bei meiner alten Gyn auch mal 3std. Toll wenn man noch zur Arbeit musste

10

Du glückliche. Ehrlich

11

Ja bin absolut happy den gefunden zu haben. Auch die Sprechstundenhilfen sind einfach top. Also wenn du aus ddorg kommst ;)

9

Ich habe am Freitag Termin zum Zucker Test

Bei meinem Doc ist es so, dass ich immer alleine im Wartezimmer sitze, da es eine private Praxis ist
Es ist sehr angenehm, da ich meist nach ner halben Stunde wieder raus bin und er sich wirklich Zeit nehmen kann.
Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass die Zeit bis April schnell vergeht

12

Ich schätze meinen eben sehr als Arzt. Aber das Bestellsystem... naja .
Aber was will man machen wenn 15 Schmerzpatienten einfach kommen.

13

Ja, da hast du Recht.
Aber da muss man wohl einfach durch.
Bei meiner vorigen Ärztin war es genauso, die Termine waren sehr eng zusammen geplant, teilweise alle 15 Minuten zur SS Vorsorge, das kann ja kaum funktionieren.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich dort raus bin.
Der jetzige Arzt hat eine normale Praxis und eine private, von daher sind die Schmerz Patienten dann in der normalen Praxis bei seiner Vertretung.

14

Jetzt solltest du ja hoffentlich dran gewesen sein.

Bei meinem Arzt muss ich meistens auch fast 1 Stunde warten. Gerade am Anfang wo man noch so nervös ist, kam mir das ewig vor.

Ich versuche immer die Termine auf nachmittags zu legen. Da bin ich dann wegen der Arbeit entspannter

15

Immer wieder traumhaft das Kind zu sehen. Da nimmt man die Wartezeit in Kauf. 😊