28. SSW Druck Unterleib

Hallo :)
Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag einen richtig fiesen Druck im Unterleib. Kennt das jemand von euch. Es fühlt sich dann komplett angespannt an. Es ist kein richtiger Schmerz aber furchtbar unangenehm.
Ist das normal ? Ich leg mich das meisten hin dann geht es nach einer Weile wieder weg

1

Da schließe ich mich doch direkt mal an! 😄
Bin ebenfalls in der 28. Woche und habe das auch seit einiger Zeit. Meine Vermutung ist, dass es eventuell Übungswehen sein könnten? Aber sicher bin ich mir auch nicht. 🤔

2

Icb habe letzte Woche mit einer Freundin gesprochen. Sie hat mir Übungswehen anders beschrieben. Hoffen wir mal es antwortet noch jemand.
Sie meinte übungswehen wueden sich anfühlen wie stärkere mens-schmerzen. Mhhhh

3

Ist es bei dir auch so wenn du auf die Toilette musst und nicht relativ schnel gehst dass es dann auch richtig unangenehm wird :D oder du leichte Unterleibsschmerzen bekommst

weiteren Kommentar laden