Brechdurchfall 17ssw

Ich hab mich wohl bei meiner Tochter angesteckt.
Sitze seit heute Nacht 2Uhr aufm Klo mitm Eimer.
Wässriger Durchfall und kotzerei.
Seit 14 Uhr, hatte ich erstmal nichts mehr, außer Übelkeit und Magenschmerzen.
Bisschen Tee und geriebener Apfel mit Banane ist drin geblieben.

Gibt es noch haustipps?
Will keine Medikamente nehmen.

Schadet es dem ungeborenen?

Lg

1

Hallo, genau dasselbe hatte ich auch.

Es fing vorgestern an.
Vorletzte Nacht habe ich nicht geschlafen.

Kein Tee und nichts blieb bei mir drin.
Auch Durchfall wie Wasser udn es kam oben und unten gleichzeitig raus.

Bin dann zum Frauenarzt weil ich echt schon keine Kraft mehr hatte.

Ende vom Lied, Einweisung ins Krankenhaus.
Liege seit gestern an Infusionen und isoliert.

Tipps habe ich leider keine für dich, aber falls du nicht mehr kannst, geh zum Arzt oder fahr und Krankenhaus bitte.

Gute Besserung

lady.92, 11. ssw

2

Oh nein das tut mir leid.
Hab ich auch schon überlegt...

Gute Besserung.

Norovirus?

4

Genau..und seit ich Infusionen bekomme, geht es mir wesentlich besser.

Ich hatte auch wahnsinnige Angst um das Baby, da ich gehört habe das wenn man dehydriert, dass Fruchtwasser weg gehen kann und was dann passiert brauche ich ja nicht zu sagen..

Es wurde auch direkt nach dem Baby geschaut, aber dem geht's Gott sei dank gut.

Mein Sohn ist bei meinen Eltern jetzt bis ich wieder heim darf.

Fühle mich aber in Sicherheit hier, wenn was ist nir klingeln und es kommt jemand.
Udn die Infusionen sind ja auch wichtig, bekomme elektrolyte und Zuckerlösungen.

Ständig kommt jemand rein zum Blutdruck messen und Puls kontrollieren.

Pass auf dich auf und wie gesagt lieber ins kh, bevor echt noch was schlimmes passiert.

Wenn es nicht besser wird und man nichts drin behält ist echt nicht gut.
Habe dann gestern auch noch Fieber bekommen.

3

Ich leide mit dir.
Gestern morgen fing es an. Kein Wasser, Keine Salzstangen nichts blieb drin.
Dazu Schüttelfrost und Fieber.
Heute geht es mir aber schon deutlich besser.
Ruh dich ganz viel aus. Versuch trotz allem genug zu trinken. Cola hilft auch.

Wenn du aber merkst, dass du sehr trockene Lippen hast und das Wasser weiterhin nicht drin bleibt, ab zum Arzt. Nicht dass du dehydrierst.

Alles gute dir.

5

Genau das hatte ich schon, ganz trockenen Hals und trockene Lippen und Mund.

Konnte mich nichtmal mehr anziehen alleine als ich zum Arzt bin.

Schlimm sowas echt.

Auch dir gute Besserung!

6

Oh vielleicht solltest du dich dann doch lieber gründlich untersuchen lassen und vielleicht ins Krankenhaus an die Infusion.

Wasser ist ganz ganz wichtig für den Körper und wenn du nichts mehr drin behalten kannst, dann wäre das vielleicht eine Lösung. Wenigstens damit es dir wieder kurzfristig besser geht.

Gute Besserung und alles gute

weitere Kommentare laden