Erfahrungen Caulophyllum Globuli zur Wehenförderung?

Hallo#winke

Bei mir ist lt Arzt alles "fertig" und er dachte eigentlich schon, dass wir uns Montag nicht mehr sehen... Hatte sich dann noch ein zweites mal verabschiedet#rofl

Ich hatte letzte Woche Freitag und Sonntag auch richtige Wehen, die aber leider nur unregelmäßig waren und dann nach ein paar Stunden wieder aufgehört haben#schmoll Seitdem sind nur noch ein bisschen stärkere Übungswehen...

Weder Haushalt, noch heiß baden, noch entspannen, Zimt oder Wehentee haben seitdem was bewirkt:-(

In der Apotheke hat mir die Mitarbeiterin jetzt Caulophyllum bestellt, kann ich später abholen.:-)

Habt ihr Erfahrungen damit? Hat es was gebracht bei euch?

LG

Hat die Caulophyllum-Einnahme bei euch gewirkt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi.Hab die von der Hebi ausm Kreissaal zur Vorbereitung bekommen.Soll 2×5 Stück am Tag nehmen.Nehme sie jetzt schon seit über 1 Woche,aber bis jetzt hat sich noch nix getan.Warte mal noch bis Montag ab,da hab ich den nächsten Termin bei meinem FA.Trinke zudem noch den Himberblättertee,mal abwarten ob es was bringt.
LG Alina mit Krümelchen inside (39+2)

2

Oh man da wartest du ja auch schon ne Weile... Welche hast du denn bekommen, auch die c30? Drücke dir die Daumen dass sie bald anschlagen!

3

Ne C6 heißen die,da sind aber auch noch ein paar andere Sachen mit bei.
Das lustige ist der Schleimfpropf hat sich eben gelöst,ob ganz oder zum Teil kann ich nicht sagen. 🙈
Also die Globulis nennen sich "Geburts Mix" da ist drin Arnica C6,Pulsatilla C6,Cimicifuga C6,Caulophyllum C6
Davon 2x5 Globulis unter der Zunge auflösen lassen.
Bin mal gespannt wie es jetzt so weiter geht.