Nausema?

Ich bin jetzt in der 7. Ssw und mir ist ständig flau im Magen.
Habe ihr vielleicht Tips was ich für Kleinigkeiten essen könnte die wenig Kalorien haben?
Könnte ich hier auch schon Nausema nehmen oder ist das zuviel zu Folio und Magnesium ?

1

Hi!

Nausema kannst du nehmen, dauert aber ein paar Tage bis die Wirkung eintritt.

An Snacks, Knäckebrot, Zwieback, Salzstangen und Co. Das hab ich zumindest trotz Übelkeit noch rein bekommen.
Schau in jedem Fall das dein Magen nie leer wird, dann wird die Übelkeit schlimmer.

Lg

2

Ja das merke ich auch das ich total schnell wieder Hunger bekomme.
Ich muss nur aufpassen das ich nicht soviel zunehme. In meiner ersten SS ist das leid er etwas ausgeartet 😅

3
Thumbnail

Huhu. Ich hab von meinem Gyn direkt ab der 5 Woche Nausema bekommen gegen meine Übelkeit. Seit dem ist es erheblich besser 👍
Von morgens bis immer ca 14 Uhr ist mir trotzdem noch ein wenig bäh und nicht wirklich nach essen 😷 das einzige was ich dann runter bekomme sind diese trockenen Brotstangen und Tee oder stilles Wasser. Die gibt es beim Rewe und beim Edeka. Bei Aldi oder Lidl habe ich die bisher noch nicht gesehen. Bin jetzt heute bei 5+6. Nächste Woche Dienstag haben wir den ersten Ultraschall Termin 😍. Mussten 2,5 Jahre auf dieses Wunder warten 😇🤗.
Liebe Grüße, ich hoffe das hilft dir 😊
Carla mit dem Weihnachts-Krümel-Wunder im Bauch 😍🤗

4

Ich kann nausema nur empfehlen 👍hat mir wirklich gut geholfen.. immer 3x täglich nehmen!!
Alles Gute 🙂🌷

LG, josili1516
...noch 18 Tage bis zum ET...💙❤️

5

Hallo,

ich habe schon oft gehört, dass rohe Karotten helfen sollen. Ansonsten kann ich Ingwertee sehr empfehlen und Ingwer-Zitronen-Bonbons ohne Zucker.

Nausema kannst Du probieren. Mir hat es leider nicht geholfen, aber das muss ja nichts heißen.

Viel Glück und gute Besserung!

6

Nausema kannst Du auch zu Folio dazu nehmen. Das ergänzt sich gut.

Rohe Karotten langsam und gut kauen. Äpfel funktionieren in der Schwangerschaft auch gut. Obwohl ich davon normal noch hunriger werde.

Und selbstgemachte Grapefruit-Ingwer Smoothies.