Wann habt ihr euren Kinderwagen gekauft?

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst bei 11+6 aber trotzdem fängt mein Kopf schon an zu planen 😬 ab wann habt ihr euren Kinderwagen gekauft ? Hab gehört das die teilweise 16 Wochen Lieferzeit haben.
Bin gespannt was ihr zu berichten habt :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gar nicht. Wir haben ein schönes Tragetuch.

5

Eine Trage möchte ich mir auch zulegen aber ich glaube, auf einen Kinderwagen kann ich nicht verzichten

2

Gratuliere dir zur Schwangerschaft :-)
Unsere Kleine kommt im März auf die Welt und wir haben Mitte November den Kinderwagen bestellt. Es hieß bei uns auch drei Monate Lieferzeit, letzte Woche bekam ich den Anruf er ist schon da. Wir holen den Kinderwagen aber erst im Februar ab, das ist kein Problem :-)
Ich bin jetzt in der 26 SSW.

3

Hallo,
Ja das mit der Lieferzeit kann manchmal schon hinkommen.
Wenn ihr ein Angebot habt könnt ihr ruhig zuschlagen 😉
Ich hab meinen vor 2 Wochen bekommen, aber der ist gebraucht von daher kann ich zur Lieferzeit nichts konkretes sagen.

Ich denke wenn du ihn bestellst, mach terminlich ein Abholtermin fest, glaube sonst läuft die Garantie ja schon vorher und das wäre ja schade.
Also wenn du ihn in der 20 SSW hast, wozu 20 Wochen Garantie laufen haben, wenn du verstehst was ich meine 😅

Alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 26+4 💙

4

Ich warte bis er da ist. Dann gucke ich ob er ein Tragetuch ok findet oder eher einen Kinderwagen 😃 man weiß ja nie was sie am liebsten haben 🤔

6

Ich will auf jeden Fall beides haben. Weil wenn die Oma mal spazieren gehen will oder ich bestimmt auch mal Rückenschmerzen habe finde ich es gut, wenn ich mein Baby auch ablegen kann.

7

Hallo,
unserer hat eine Lieferzeit von wenigen Tagen. Glaub den kann man nur online bestellen 🤔
Bestellen ihn nächste Woche. Da bin ich in der 36. Ssw 🤣
Das ist wohl recht spät. Wir sind da sehr entspannt.

Wir sind zwar auch eher "Träger" und haben eine Babytrage UND ein Tuch aber mir ist das zu riskant, falls er beides am Anfang nicht annehmen sollte...

Und der Wagen ist ein 3 in 1 Kombiwagen. Sprich, es ist die Autoschale mit dabei. Und die brauchen wir zwangsläufig.

21

Hi welchen wollt ihr denn bestellen? Ich schaue aktuell auch nach kiwa online. Der myjunior gefällt mir sehr gut

31

Hallo,
den Bergsteiger Capri. Der hat super Bewertungen.

Haben uns ganz viele verschiedene Wägen von allen möglichen Marken angeguggt.

Es gibt bei allen positives sowie negatives und da fanden wir den Bergsteiger von Preis Leistung her für uns passend.

8

Unser Wunschkinderwagen hat eine Woche Lieferzeit. Bin jetzt in der 26. SSW und werde ihn so im Januar bestellen. Er würde ja sonst eh nur rumstehen und unser Keller ist schon knackig voll 😄 Wenn es da ein super Angebot gibt, würde ich ihn auch eher holen, aber er ist erst neu raus gekommen, deswegen warte ich jetzt nur nochmal auf eine Aktion der Internetseite, wo ich ihn bestellen möchte 😊

10

Welchen legt ihr euch denn zu?

13

Den Moon Special 😊 Der hat auch einen Maxi Cosi Adapter, der Maxi Cosi ist gestern schon dafür bei uns eingezogen 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich habe unsere im 5. Monat bereits gekauft, aber nur weil es ein tolles Angebot auf Mami Kreisel war :-)

11

Unsere Tochter soll Ende März kommen und wir haben vor 3 Wochen Kinderwagen und autoschale bestellt. Der Kinderwagen ist ein Emmaljunga und kommt aus Schweden, das könnte etwas dauern. Das tolle ist, dass das Geschäft anbietet, Wagen und Schale bis Mitte Februar zu lagern. Dann wissen wir, dass alles rechtzeitig da ist, müssen aber nicht die Wohnung damit vollstellen ☺️

12

Wir haben ihn damals in der 12. SSW gekauft und auch gleich mitgenommen, war ein tolles Angebot.
Er konnte dann im Keller parken 😁