Entzündung der bartholinische drüse

Hallo
Ich weiß das wir alle Unterschiedlich sind u es bei jedem anders ist a kennt sich jemand o hatte schön mal jemand von euch eine Entzündung der bartholinische drüse?
Ist es gefärlich für meine kleine Maus?
Muss ich es bis zur Endbindung behandeln lassen?
Anne 29+5

1

Ich kann nur raten sie behandeln zu lassen. Meine war so schlimm entzündet in der letzten Schwangerschaft, das sie geplatzt ist und dann eine Woche danach täglich gespült werden musste damit der Rest Eiter raus kam und sie von innen nach außen richtig ab heilen kann.

Was hat denn dein Frauenarzt dazu gesagt?

2

Ja ich hier :-(.
Mich hat diese Entzündung am Anfang meiner Schwangerschaft erwischt und ich kann nur raten direkt und sofort zum Doc zu gehen .
Ich hab den Fehler gemacht es erst selber zu versuchen . Zweimal hat sie sich entleert und ich dachte jetzt ist es gut .
Und dann kam der richtige Bumm. Sie hat sich so dermassen entzündet , dass ich sie hätte fast mit einer Spinalanästhesie eröffnen lassen müssen .
Zum Glück konnte meine Frauenärztin unter örtlicher Betäubung mit für mich trotzdem echt blöden Schmerzen die Entzündung öffnen und spülen .
Das ganze hat letzendlich fast fünf Wochen gedauert bis es wieder zu war und verheilt .
Die Entzündung schadet in der Schwangerschaft sogesehen zwar nicht deinem Baby aber sie ist auch nicht gut für deinen Körper .
Ich würde damit wirklich nicht lange warten und mich beim Doc vorstellen .
Glaube mir, aus diesem Fehler haben ich gelernt .
Liebe Grüße Ineken

3

Danke schön für eure Antworten
Ich habe gleich für morgen früh einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen
LG