Blase schmerzt beim entleeren??

Huhu ihr lieben, brauche mal eure erfahrung. Iwie tut mir seit ein paar tagen die blase beim entleeren weh, so krampfartig wie wenn sie sich zusammenziehen würde!! Sonst kein brennen nichts.... morgen gebe ich beim arzt urin ab... aber hattet ihr das auch mal und es war gar keine blasenentzündung sondern sind evtl nur normale schwangerschaftsbeschwerden? Die beim arzt denken bestimmt schon oah ne was hat se denn jetzt schon wieder🙈🙈 Bin ja erst in der 18 ssw deswegen kann es das ja eigtl nich sein oder??

Sweetpink mit babyboy 💙 18 ssw

1

Das klingt sehr nach entzündung der Blase.. Bitte nicht Experimentieren, dass kann bis zu den Nieren gehn und dann wird es richtig böse schmerzhaft. Am besten heute noch gehen

2

Hallo,

Ich stimme daskol zu. Das klingt nicht nach normalen SS-Leiden.

Bei mir wurde noch vor größeren Schmerzen eine angehende Entzündung festgestellt und ein SS-verträgliches Einmal-Antibiotikum verschrieben.

LG
Mieze 💟 33. Woche

3

Hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an...geh zum Arzt und lass deinen Urin auf Bakterien untersuchen und sage gleich, ich vermute eine Blasenentzündung...gute Besserung und liebe Grüße

4

Danke für eure lieben antworten!! Ja dachte ich mir auch🙈 wollte nur mal fragen, nicht dass die mich dort noch für verrückt erklären😌

5

Ich würde auch mal nachfragen beim Arzt bzw. wird schon festgestellt werden, ob Du eine Blasenentzündung hast.
Aber ich kenne das teilweise. Ich hatte das nachts immer mal, wenn ich auf Toilette war. Ich vermute, dass Gebärmutter und Blase sich einfach so um den Platz in meinem UL gestritten haben, dass das Entleeren der Blase schon regelrecht schmerzhaft war...

6

also bei mir zählt es definitv zu SS leiden... ich weiß nicht wie oft ich schon umsonst zum arzt gelaufen bin weil ich dachte blasenentzündung. u es war dann wieder mal nichts..

also es muss nichts schlimmes sein. kann wie bei mir auch nur ein SS leiden sein.
halte dir die daumen das es dir bald besesr geht.

7

Wenn ihr die Probleme über einen längeren Zeitraum habt, würde ich beim Arzt mal eine Kultur anlegen lassen...

8

Ja das ist so komisch ich kann es selbst nicht einschätzen... und dann noch vor den feiertagen lass ich besser mal schauen!! Lieber einmal zu viel🙈morgen bin ich schlauer!! Ist meine erste ss deshalb hab ich natürlich auch immer bisschen angst, dass ich zu leichtfertig mit sowas umgehe!! Liebe grüsse und danke😊

weitere Kommentare laden