Morgen 1. US bei 6+1

Hallo an alle, wer war auch bei 6+1 beim ersten Ultraschall und was hat man da gesehen? Bin so aufgeregt🍀

1

Ich war bei 6+3 und man sah nur ne Fruchthöhle mit Dottersack. War mega enttäuscht, da man schon öfter las das manche schon das Herzchen sahen.
Geh also mit weniger Erwartungen hin, dann freust du dich umso mehr wenn es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Form eines schlagenden Herzchen gibt :).

2

Hey :-)
Ja die Aufregung ist immer Wahnsinn!
Ich hatte am Dienstag meinen Termin bei 6+3! Da sah man eine schöne große fruchthöhle mit dottersack und flackerndem Embryo - also Herzschlag! Es war total überwältigend auch wenn es das 4. mal war! Embryo war 0,89cm groß und wurde ein paar Tage älter geschätzt.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 6+2 und da hat man auch schon den Herzschlag gesehen!

Ich drücke dir die Daumen dass auch du damit belohnt wirst #klee
Das ist aber wirklich unterschiedlich also mach dir keinen Kopf falls man noch keinen Herzschlag sieht

3

Huhu :) ich habe morgen auch bei 6+1 meinen ersten Termin beim FA 💗

Kann es kaum erwarten! Mal sehen was wir beide zu sehen bekommen. Ist meine erste Schwangerschaft 🤰

4

Huhu war auch bei 6+1 bei mir sah man auch nur eine fh mit dottersack! Das herz sah man bei mir erst bei 7+3!
Alles gute für morgen :)
Jessi mit minimie 8+6

5

Bei mir war es so das man bei 5+6 noch kein Herzschlag gesehen hat aber bei 6+2 hat man ihn dann gesehen 😊

6

Hi.
Ich war bei meiner ersten bei 7+2 und dürfte 11,6 mm und ein schlagendes Herz sehen.
Morgen habe ich bei 6+5 den 1. Termin und hoffe sehr ein Herzchen zu sehen vor Weihnachten.

Ich drücke dir die Daumen, bin gespannt was wir morgen berichten :-)

7

Ich hatte ihn bei 6+0, bin dann auf 6+1 gestuft worden und man sah eine FH, einen Dottersack und ein Miniembryo mit leichtem Flackern. War nicht ganz eindeutig der Herzschlag aber stark anzunehmen. ( Hat sich heute bei 7+1 dann auch im US bestätigt)

8

Hallo,

ich war bei 5+6 ssw da und durfte Embryo mit Herzschlag bewundern. Dies ist jedoch wirklich früh.....bei meinen Jungs war dies erst bei ca. 6+5 ssw der Fall. Bei meiner Tochter war es damals auch bei 5+6 ssw.....Wer weiß, vielleicht wird's jetzt auch ein Mädchen 😉

Ich wünsche dir alles Gute

LG