Progesteron 200 mg - 6. SSW

Hallo Mädels!
Bin aktuell 5+2
Ich hatte vorgestern leichte Blutung und hab deshalb vom FA Progesteron 200 mg Weichkapseln verschrieben bekommen.
Wer von euch hat Erfahrung damit?
Ich habe gelesen dass die vaginale Einnahme besser sein soll?
Danke für eure Antworten!!

1

Hallo

Ich nehme auch progesteron weichkapseln vaginal auf Anweisung vom Arzt.

LG

2

Huhu

Ich nehme die aktuell auch ein und hatte die bei meiner ersten Schwangerschaft auch vom FA verschrieben bekommen wegen Blutungen. Ich hab die auch vaginal genommen und hatte keine Nebenwirkungen.

3

Hi, ich nehme die auch vaginal 3x 200 mg. Bin jetzt in der 13.ssw. Habe Nebenwirkungen. Die Schmerzen, als ob ich Periode bekomme.

4

Haben bei euch die Blutungen mit der Einnahme dann aufgehört?

6

Ich habe immer noch Blutungen aber die kommen von einem hämatom.

5

Ich nehme auch morgens und abends eine vaginal und vertrage die gut! Blutungen hab ich keine mehr seit ich die nehme

7

Ich hab sie bis zur 11. SSW oral geschluckt da ich sie gut vertrage und auch schon Monate vorher 10 Tage im Zyklus genommen hab. Arzt meinte vaginal ist verträglicher, aber ich hatte keine Nw.