Traurig! US 6+0

Guten Abend!
Ich muss mir mal was von der Seele reden in der Hoffnung dass irgendjemand mir dazu etwas sagen kann...
Gestern war ich das erste Mal bei meiner FA. Laut meinen eigenen Berechnungen müsste ich bei 6+0 sein. Beim US sah man zwei Fruchthöhlen. Eine lag ganz normal in der Gebärmutter. Man sah aber an dieser Stelle nur die Fruchthöhle, sonst nichts.
Die zweite lag direkt an meiner Kaiserschnittnarbe, hier vermutete sie evtl einen Dottersack, war sich aber nicht sicher. Das Problem ist nun, dass eine Einnistung an der KS-Narbe wohl gefährlich ist, da diese reissen kann/wird. Sie meinte, vielleicht ist es auch nur eine Flüssigkeitsansammlung. Aber das glaube ich eher nicht. Vorsichtshalber hat sie mir noch eine Überweisung für das KH mitgegeben, falls an den Feiertagen Blutungen oder Schmerzen auftreten sollten. Nächste Woche muss ich wieder zu ihr hin. Momentan habe ich ausser ein Ziehen nichts. Ich bin unendlich traurig und Frage mich was auf mich zukommt!?:-(
Grüße, engele1979

1

🤔 da kannst du leider nur abwarten, wie es weitergeht, du musst einfach Geduld haben und odoriere denken. Dein Krümelchen wird sich schon festbeißen 👍👍👍 liebe Grüße

2

Also bei mir sieht man an der KN auch was und zwar ist das endometriose

3

Bist du auch schwanger?

7

Ja

weitere Kommentare laden
4

Meine Folgeschwangerschaft hat sich auch vorne im Bereich der KS Narbe eingenistet.. wir sind bei 11+2 und der Kaiserschnitt ist ein halbes Jahr her.

Weder in der Klnik noch die Fa hat bisher gesagt, daß dies problematisch werden könnte.

5

OK, das gibt mir Hoffnung. Die FÄ meinte halt die Einnistung wäre IN der Narbe. Ob man das so genau sehen kann? Ich hoffe, sie täuscht sich...

6

in der Narbe ganz bestimmt nicht! eher an!