35.6 ssw Wehen 2 Stunden 😩

Hallo Mädels wie es schon steht habe ich seit 2 Stunden Wehen.... sind nicht stark genug zum Geburt aber genug das ich nicht schlafen kann.... ich hatte schon letzten Wochen so ab und an , aber heute geht es nicht weg .... bin jetzt ins Bad gegangen, nur dummerweise weiß ich nix mehr wie warm und wie voll die Badewanne sein soll 🙀...
Kann mir jemand mal sagen wie ich mich verhalten soll....
Oh man ist zwar meine 3. ss nur sowas kenne ich nicht, bei meine beiden Mädchen war nix bis zum Ende.... und jetzt sitze ich da und bin absolut ratlos....
Noch darf meine Prinzessin nicht raus.... aber wenns so weiter geht habe ich Angst das sie sich doch auf dem Weg macht.... mein Arzt Termin habe ich erst am 28.12. oh jeeee Angst ist kein Spaß... wer weißt was ich tun kann bitte ich um einen Rat....
LG
Heintz mit 2 Prinzessin (6 und 7 Jahren) 🌹🌹an der Hand und Baby Prinzessin 36.ssw 🌹

1

Also wenn du seit zwei Stunden Wehen im regelmäßigem Abstand hast, dann würde ich mal im Kreißsaal anrufen und fragen was die meinen. Ich glaube für die Wassertemperatur- und Menge gibt es keine Vorgaben. Lg

2

Wie geht es dir jetzt ?...

Wasser sollte so warm sein wie es für dich angenehm ist.

Teoretisch dürfte sie kommen, es würde keiner mehr eine Geburt aufhalten.

Würde aber wenn sie immernoch nicht nachlassen mal ins KH.
Einmal CTG und einmal Untersuchung.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37ssw)💓
...Noch 25 Tage😍...

3

Guten Morgen :)
Also ich kann dir mal von meinem Erlebnis bei meinen 2. Kind erzählen... vielleicht beruhigt es dich etwas.
Ab der 37. Woche hatte ich regelmäßig Wehen, mal mehr und mal weniger stark. Ich rechnete fest damit dass er sich bald auf den Weg machen wird und auch meine Ärztin war beim CTG schreiben so beunruhigt weil die wehen so stark waren und jagte mich direkt in die Klinik... der Spuk hielt bis zur Geburt... geboren ist er dann per Einleitung in der 41+6 ssw!!!!!!! :D was meinst du wie veräppelt ich mir vorkam und da er mein 2. Kind ist, kannte ich wehen ja schon... bei meiner Großen haben diese wehen damals direkt die Fruchtblase zum Platzen gebracht ... so unterschiedlich sind die Schwangerschaften dann.
Alles Liebe für euch und schöne Weihnachten :)

4

Alles gut!

Wenn sie jetzt kommt, ist das in Ordnung.

Bei meinem Sohn ist 35+0 für Fruchtblase geplatzt und 35+2 war er da. Putzmunter!

Wir sind schon nach 1,5 Tagen nach Hause.

5

Ach ja! Wenn die Fruchtblase platzt und Du Dir nicht sicher bist, ob das Kind fest im Betten ist: LIEGEN!

Auch liegendtransport ins KH.

6

Becken soll es heißen, nicht Betten.

7

Hallo,

geht's bei dir wieder? Oder geht es tatsächlich los?
Ich hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen:
Meine Große kam bei 35+3 zur Welt und es ging ihr blendend. Es ging plötzlich los bei 35+2 und keine 24h später war sie auf der Welt.
Klar, jedes Kind ist anders, aber es muss ja nix schlimmes sein, wenn es raus möchte.

LG,
Logo (7+2)

8

Danke Mädels .... also nach die Badewanne ist es nicht besser gegangen, habe ins KH angerufen und die sagten ich soll kommen zum untersuchen, da hat sie fest gestellt das GMH ist verkürzt... deswegen soll ich bleiben, ok und nach 6-7 Stunden könnte ich endlich etwas schlafen und damit war es ziemlich erledigt... um 11 Uhr war wieder Untersuchung und ja Entwarnung ich darf Heim...
Wie lange das jetzt dauert weißt keine, aber sie soll noch drin bleiben da sie sehr zärtlich ist würde jetzt nurauf 2400 g. Gescherzt.. was in sich nicht schlimm ist, da es nur schätz werten sind .... und meine andere Mädchen waren auch nur 3 Kilo beim geburt... aber jeden Tag was sie drin bleibt nimmt sie zu....

Nochmal Danke euch Mädels 💋