Januar Mamis 2018

Hallo liebe Januar Mamis:)
Vill finden sich ja welche die genauso nicht mehr lange auf ihren kleinen warten müssen wie ich :) und Lust haben sich ein wenig auszutauschen :)
Würde mich freuen :)

1

Huhu

Ich bin auch eine Januar Mama
Hoffe allerdings dass die kleine nicht doch im Dezember noch kommen möchte

In welcher Woche bist du?

Komme morgen endlich auf 36+0

9

Bin in der 35 ssw:)

2

Ja hier. Habe et am 30.1. Aber am 2.1. Wird eingeleitet

10

Ich hab am 31.1 oh weh warum das

14

Wegen chronischer Schmerzen. Bin aber ganz stolz das ich es so weit geschafft habe

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :)

Ich hab am 20.1 ET, aber ich hab es im Gefühl,das sie früher kommt☺️

Es ist nicht mehr weit hin und es plagen mich sehr dolle Rückenschmerzen und ein heftiges stechen im mumu-Bereich. Das fühlt sich manchmal an, als ob mir jemand eine Nadel da reinsticht 😣

Aber ansonsten hatte ich eine traumschschwangerschaft und wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine maus☺️

Lisa mit Mila❤️ inside (36+0)

22

Habe auch den 20.01 🤗
Kann es kaum erwarten. Ich hoffe er kommt früher aber natürlich ab da wo er kommen darf 😊

LG

4

Ja hier.
Ein Januarbaby. Hoffe ich doch. 😂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37ssw)💓
...Noch 25 Tage😍...

5

Hallo!
Ich bin auch eine Januar-Mami 😀 Habe ET am 25.1..
Einerseits hoffe ich, dass die Zeit nicht so schnell vergeht, weil bis jetzt weder Bett noch Wickeltisch aufgebaut sind und wir gerade noch dabei sind ein neues Zuhause zu suchen, andererseits wird es so langsam doch beschwerlich. Mein Blutdruck lässt zu wünschen übrig, ich habe Wasser in den Händen, Füßen und um die Augen und die Hüfte schmerzt. Aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut. 💙
Wie geht es Euch?

11

Oh weh naja kenn ich mit dem Wasser hab es extrem in den Füßen..und im Gesicht bis jetzt 25 kg zugenommen.. :/
Kinderzimmer is soweit komplett schon fertig hat sich mein Mann drum gekümmert.. mit schlafen is es ganz schlecht wach alle 2 Stunden auf ... :/

15

Oh super, ich hätte gerne auch ein fertiges Kinderzimmer 😉
Bei uns wird der Kleine erst Mal mit im Schlafzimmer schlafen. Aus Platzmangel, aber wahrscheinlich hätte ich auch sonst erst mal ein Beistellbett gewollt...
Schlafen kann ich aktuell mal wieder ziemlich gut. Wobei ich eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft nachts immer stundenlang wach lag. Die letzten drei Nächte hätte ich durchgeschlagen, hätte mein Freund mich nicht wegen dieses mördermäßigen Schnarchen das ich seit Beginn der Schwangerschaft habe, geweckt.
So gerne ich schwanger bin und so sehr ich möchte, dass der Kleine noch lange die Geborgenheit in meinem Bauch genießt: ich freue mich drauf, wieder unschwanger zu sein. Kein Schnarchen, beweglich, sportlich und mich attraktiv zu fühlen 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ja hier 🙂
ET in 16 Tagen...
wenn er nicht doch schon vorher kommt 😂
Was ich irgendwie hoffe. Denn langsam kann ich nicht mehr.
Komme nicht mehr zum schlafen... 2 Stunden nachts und dann bin ich wach 😑
Bin nun schon seit 1:45 Uhr wach...

Und total geschlaucht.

Sorry jetzt Jammer ich dir deinen Beitrag voll 🤦‍♀️

Wie geht’s dir?

13

Kenn ich zu gut mit schlafen is bei mir auch nicht mehr viel drinne ..:)

7

Huhu bin auch eine januar mama hab et am 08.01 und kann die zeit bis dahin kaum noch abwarten hier sind schon alle sehr nervös und gespannt auf den kleinen mann wir freuen uns wie wahnsinnig das endlich der 08.01 kommt

Lg Jasmine 36+6 mit klein Nick im bauch
Und allen ein schönes Weihnachtsfest 🌲🌲🌲🌲

8

Hallo
Ich hab et am 11.1. hoffe jetzt natürlich das mein kleiner Zwerg über die Feiertage noch drin bleibt😉.

12

Hallo
Ich bin heut 37+3

Ich leide fürchterlich unter Wassereinlagerungen in Händen und Füßen aber bald ist es geschafft.
Ich rechne nicht mehr mit diesem Jahr und das ist wohl auch gut so.
Über die Feiertage wäre mein Großer sicher traurig.

Ab 02. wäre ich dann wirklich bereit die endlich „los“ zu werden.


Lieben Gruß