Krämpfe 14 Ssw

Hallo ihr lieben :)

Ich befinde mich derzeit in der 13+4 Ssw. Vor zwei Tagen hatte ich schon einmal solche Unterbauchkrämpfe, ging aber nach ca. 5 min wieder weg, die traten auf wie ich meine Blase entleert hatte. Jetzt sitze ich seit 10 min wieder hier und habe wieder Krämpfe, dieses mal nach meinem Stuhlgang der leider sehr hart ist (sorry für die genaue Ausführung). Vergleichbar sind die Krämpfe mit Menstruationsschmerzen aber schon stark. Magnesium nehme ich nur ab und zu weil ich sonst wieder zu Durchfall neige. Können sich die Wachsstumsschmerzen vom Baby so äußern? Weil ich höre immer das in der Zeit 14-16 Ssw das Baby einen Wachsstumsschub hat. Den nächsten FA Termin habe ich erst am 17.01 :/ und solange ich noch gehen kann und sons nichts ungewöhnliches passiert, möchte ich ungerne ins KH fahren.
Lg mit Bauch🐻 14 Ssw ❤️

1

Mach dir keine Sorgen ich habe das genau so wie du! Nimmst du Progesteron? Seit gestern habe ich sie komplett ausschleichen lassen und ich kann wieder halbwegs auf Klo... ab und an habe ich aber immer noch Krämpfe . Dem Zwerg geht es aber 😊

2

Ich habe diese Krämpfe auch. Letztens könnte ich nicht richtig Wasser lassen deswegen. War dann beim Arzt und es sind wirklich die Wachstumsschmerzen gewesen.
Ich würde aber wenn du beunruhigt bist ins Krankenhaus. Bringt ja auch nichts wenn man sich Sorgen macht. Bei mir in der Klinik hatten sie vollstes Verständnis dafür und auch mehrmals gesagt wenn wieder irgendwas ist kann man jederzeit kommen. Die verstehen das. Lieber einmal zu oft als zu wenig finde ich.

3

Hi... ich hatte das auch vor ein paar Tagen bin jetzt in der 14+4 ssw.. lg