Schwangere aus WOB/GF & Hebammen-Empfehlung

Hallo ihr lieben :-)

sind hier momentan Schwangere aus WOB oder GF unter euch?:-)

Ich bin nach 3 Fehlgeburten in der 10ssw...
Aufgrund der Angst habe ich mich noch nicht um eine Hebamme gekümmert aber jetzt wird es höchste Eisenbahn bei der Lage... Könnt ihr mir welche Empfehlen? Ich selber wohne in GF :-D
Im Internet habe ich natürlich schon geguckt aber ich hätte gerne ein paar Meinungen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schööööne Weihnachten

LG #winke

1

Hallo meine Liebe l,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)
Komme auch aus Gf und ich kann dir nur sagen, schreib jede an. Am besten noch heute.
Die Hebammen hier in der Umgebung sind alle dermaßen ausgebucht.
Ich hatte in der 12 Woche schon echt Probleme eine zu finden. Hat jetzt auch nur mit Mühe und Not geklappt.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Lieselotte mit Sternchen im Herzen und einem Wunder im Bauch 18+4

3

Danke :* habe heute einige angeschrieben...

Ganz liebe Grüße

2

Hallo ich komme auch aus dem Landkreis GF aber eher Richtung WOB

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und sage kuemmern dich so schnell es geht darum und schreib alle an! Es gedacht ueberall Mangel und ich habe meine nur bekommen weil in das 2. Baby auch von ihr betreut hatte 2016!

Ich weiß ja nicht wo genau du wohnst ob du mit GF direkt den Ort meinst oder den Landkreis, demnach ist es schwer dir jemanden genau zu empfehlen.

-alles gute und schoene Feiertage 🎄

4

Wir wohnen in Calberlah 😊 also aiyj gsnz nah an Wob dran. Hsbe heute einige angeschrieben.... Mal schauen. Einige haben ja leider keine Mailadresse aber jetzt wo Weihnachten ist mag ich nicht anrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend 😘

5

Ah okay


Wir in Jembke... ich bin nun zum 2. mal bei Nelly Samsel! Weiß aber nicht ob sie fuer deine Woche noch Kapazitäten hat und ob sie bis calberlah kommt...
Empfehlen kann ich sie dir definitiv!

Lg ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich entbinde Anfang Februar und habe in der 7. Woche angefangen zu suchen. Im Endeffekt müsste ich auf BS ausweichen
Da ist Frau Lohrengel, die auch weit raus fährt.

Witzig, dass hier ein paar aus der Gegend sind :-)