39 ssw brennen am oberbauch

Guten Morgen zusammen.

Vorab erstmal frohe Weihnachten euch allen.

Nun habe ich auch eine Frage an euch bzw kennt ihr das?

Ich habe ein brennen am oberbauch (zwischen den Brüsten) nur an dieser Stelle. Habt ihr das auch? Was könnte das sein?
Zwischenzeitlich also wie diese Nacht deshalb bin ich trotz des anstrengenden Tages gestern auch schon wach, gab es wie einen Stich im oberbauch.
Was meint ihr Krankenhaus oder nicht notwendig?

Lieben Gruß
Noch 11 Tage bis ET

1

Sodbrennen ☺

Hab ich auch oft.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37Ssw)💓
...Noch 23 Tage😍....

2

Sodbrennen auf der Haut?

3

Achso las sich so das du es innen hast.

Vielleicht vom BH ?
Etwas empfindlich geworden die Haut ?

4

Huhu!

ich vermute mal einen eingeklemmten Nerv. ☹️🤷‍♀️
Habe ich auch manchmal...
Im Moment plagen mich Schmerzen im Rippenbereich 😧 Ebenfalls SSW 39, noch 9 Tage 😌 Die Luft ist auch echt raus 😅

Liebe Grüße

5

Ich habe das seit ssw32. Meine Ärztin meint, es sei der obere Rippenbogen, der von der Plazenta gestossen wird. Sei aber nur ärgerlich und nicht schlimm. Bei mir ist es hauptsächlich, wenn ich im Bett auf einer Seite liege. Dann muss ich mich auf die andere Seit kehren. Es ist nicht immer gleich stark.