Vomex A in der 14.ssw

Ich hab gerade eine Tablette Vomex A genommen. Hat wer von euch es auch während der Schwangerschaft genommen. Bin mir unsicher ob ich es wieder tun soll... Mir ist seit 3 Wochen super übel bin jetzt in der 14. Morgen in der 15 ssw. Würdet ihr raten es weiter zu nehmen. Mehr als 1 am Tag würde ich nie nehmen. Das ist klar ;). Danke für die Erfahrungen und Meinungen :)!

1

Ich habe anfangs auch sehr regelmäßig, eigentlich jeden Tag eine, genommen. Vomex A darf man in der Schwangerschaft nehmen :-)

2

Wieso würdest du nie mehr als eine am Tag nehmen?

Ich habe morgens ein Zäpfchen mit 150 mg genommen weil ich die Tabletten nicht drin behalten habe. Tagsüber Tabletten bis max Dosis 400 mg.bis zur 29 ssw.

3

Ach ja, habe die Dinger im Krankenhaus bekommen...

5

Danke für die schnellen Antworten :). Mein Mann hat sie geholt und der Apotheker war sich unsicher. Mein Mann ist sich allerdings ziemlich sicher das die FA mir zu Vomex a geraten hat und dann sagte er max. Alle 12h eine und da ich so eine vorsichtige Type bin denke ich lieber nur eine ;). Hoffe ich kann gleich was essen.

4

Ich habe bis zur 24 ssw täglich 3 Tabletten genommen , sonst hätte ich es nicht überlebt 🤣🎄

LG Tatjana mit Emilia (33+2) inside

6

Ich lag ca in der 11. Woche im Krankenhaus wegen extremer Übelkeit. Ich hab da am Tag 6 Infusionen mit Vomex A bekommen
Unbedenklich

7

Ja voll gut. Mir geht es jetzt auch so gut wie seit Wochen nicht mehr! 😍😍😍. Total happy. Ich konnte gerade ganz normal
essen und es ist auch noch drin. Ich sollte auch schon ins KH. In der 11./12. Konnte ich nix bei mir behalten. Jetzt spuckt ich erst 1-3h nach dem Essen.