38 ssw Blut Aus der Brust

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Wochen blutigen Ausschuss aus der linken Brust. Wenn ich drücke kommt es an einigen Stellen klare flüssigkeit und manchmal minimal bluttropfen mit raus . Meine FA hat einen Abstrich entnommen war in Ordnung. Gestern war so viel aufeinmal gekommen nach dem Baden. Hatte das jemand mal ?
Schöne restliche Feiertage. 💕

1

Hallo, für mich sieht das eher nach Kolostrum (Vormilch) aus, die ist z.T. dunkelgelb-orange.

Liebe Grüße

2

Hmm okey. Weil es ist halt blutig auch gewesen also wenn ich drücke kommen zwischen durch bluttropfen mit raus deswegen ging ich davon aus das es blutvermischt ist.

3

Blut solltest du definitiv abklären lassen... Vor allem, wenn es immer wieder aus der selben Drüse oder dem selben quandranten kommt... Am besten per ultraschall und evtl nochmal ein Abstrich...

Alles liebe

5

Jaaa vorallem so Stillen sollte man oder darf man nicht stimmts ? Ich denke ich muss es nochmal abklären lassen . Bevor die kleine kommt. Weil möchte gerne stillen

6

Ja, stillen kannst du so vergessen... Auf der einen Brust zumindest...

4

Das sieht echt nicht normal aus. Würde es so bald wie möglich abklären lassen und das T-Shirt zum Arzt mitnehmen!

7

Oha, das solltest du echt schleunigst nochmal abklären lassen.. Dass Vormilch raus kommt - ok, aber nicht mit Blut.. Stillen kannst du so nicht, würde vielleicht mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen was die meinen. Bist ja schon sehr weit, da kann es ja oben drein noch jederzeit losgehen.

Grüße und alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 7 Wochen alt