Durchfall 10. Ssw

Navigationsmenü öffnen urbia.de | Wir lieben Familie Benutzermenü öffnen

Forum Frag unsere Hebamme Durchfall 10. ssw
Frag unsere Hebamme


sammy2009
heute, 09:53 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Durchfall 10. ssw




Hallo ihr Lieben😊 erstmal ein schönes Weihnachten an alle 🎅🎄🌟ich bin nun Anfang der 10. ssw und hatte gestern Abend 3 mal hintereinander heftigen Durchfall 😕 ich wollte euch fragen ob ihr ne Idee habt an was das liegen könnte und ob sowas schädlich für mein Baby sein könnte oder ob dies ein schlechtes Anzeichen für irgendwas ist? Ich habe nichts anderes als sonst gegessen, höchstens ein bissel mehr da Weihnachten ist 🙈😃 Danke schonmal für Eure Antworten 😘

1

Schädlich nicht wirklich, du solltest darauf achten viel zu trinken und zusätzlich vitamine und nährstoffe einzunehmen, den die werden genauso wie wasser bei durchfall im darm nicht entzogen. :)
Alles Liebe wünschen wir 11+2

2

Dankeschön für deine Antwort 😊😘