Leichte Trichterbildung

Hallo ihr lieben,
Man hat bei mir eine leichte Trichterbildung auf dem Ultraschall gesehen, der GMH liegt bei 3,6 cm. Dieser war schon mal bei 3,14cm,also ist ja Gott sei Dank besser geworden. Muss ich mir trotzdem sorgen machen? Bin in Ssw 25

1

Alles über 2,5 cm ist top! Mach dir keine Sorgen! Alles wird gut #klee

2

Und das mit der Trichterbildung?
Ich habe wirklich in der Ssw alles durch was eine schwangere so haben kann und bin seit ich am Anfang der Schwangerschaft Blutungen hatte echt schnell beruhigt und habe Angst.

3

Mach dir keine Sorgen ich hatte in der 22ssw mit meiner Tochter nur noch 1,3 cm langen Gebärmutterhals und Trichterbildung. 10 Tage vor ET wollte meine Tochter dann erst raus :)
Ich hatte damals einen pessarring eingesetzt bekommen und musste mich schonen.
Alles Gute dir :)

4

Vielen lieben Dank für die netten Worte😊
Ja seitdem ich am Anfang der Schwangerschaft wegen Blutungen im Krankenhaus war, mach ich mir immer sorgen weil wir uns so auf die kleine Maus freuen.

5

Hatte eine Trichterbildung in der 22 ssw. GMH war dann bei 3,5. Nach viel schonen und Magnesium ging es wieder zu. Bin jetzt schwankend bei 3,7- 4,0. Wenn ich zu viel mache fängt der GMH aber wieder an sich zu verkürzen und ich hatte eine schmierblutung deswegen. Bin jetzt in der 29 ssw und hatte bisher keine Wehen beim ctg

6

Am Ctg war ich heute auch und keine wehentätigkeit zu sehen.