lautes Rumoren im bauch

Hallo ich bin heute in der ssw 11+6 und habe heute tagsüber ab zu zu oberbauchschmerzen gehabt aber nur ganz leicht und jetzt am Abend rumort es extrem im bauch. was kann das sein? lg

1

Am ehesten klingt das für mich nach Verdauungsbeschwerden. Grade im Verbindung mit viel oder fettigem Weihnachtsessen?

Kann gut sein, dass du später noch Durchfall bekommst. Ich glaube aber nicht, dass es etwas mit der SS zu tun hat.

Mach dir eine nicht zu heiße Wärmflasche und versuch mal auf Toilette zu gehen. Manchmal ist alles schon viel besser wenn „das Böse“ draußen ist :-D

Gute Besserung

2

Danke für deine Antwort...
Ich war mittlerweile mal auf Toilette und es kam Durchfall artig raus und bis jetzt ist das Rumoren weg

3

Ja, dann ist dein Darm einfach ein bisschen durcheinander. Kein Grund zur Beunruhigung ;-)

4

Hallo,

ich hatte das auch als ich so weit war wie du, bei beiden Schwangerschaften wochenlang. Ist nix schlimmes, die Verdauung verändert sich aufgrund der Hormonumstellungroßen.

LG und einen guten Rutsch!

Sabine mit Erik 💙 (6 Jahre )
und Krümel im Bauch 36+3