Hellrotes Blut nachm pinkeln beim abwischen

Hallo..
es ist ziemlich spät schon. Bin auch ziemlich fertig gerade.
Ich war heute Abend zur Toilette und da hatte ich schon Blut im Stuhlgang- hatte mir erst nichts dabei gedacht, da ich weiß, dass es durchaus vorkommen kann eine Hämorride zu bekommen. Dann war ich vorhin Pinkeln und hatte beim abwischen hellrotes Blut im Toilettenpapier! Ich bin so aufgelöst.
Habe den nächsten Termin am 04.01! Kann ich noch abwarten? Das ist jetzt das aller erste mal, dass ich sowas hatte.. bin jetzt in der 24. ssw ..

1

Was ich vielleicht noch vergessen hatte zu Schreiben ist, dass ich mich den Abend über schon etwas mulmig mit Übelkeit gefühlt habe...

2

Guten Morgen, lass Dich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren. Ich würde nicht warten damit und es checken lassen. Dir alles gute, versuche Du h nicht aufzuregen. Lg

3

Ich würde es morgrn früh gleich abklären lassen

4

Guten Morgen,
Auch ich würde das abklären lassen. Halt uns auf dem Laufenden..

Könnte es nicht auch jetzt noch von der analblutung gewesen sein?
Trotzdem abklären lassen!
Alles gute
LG dani mit Baby Inside (10+4)

5

Guten Morgen.
Ich denke auch dass ich mich ins Krankenhaus fahren lasse..
dieses Gefühl ist ja ganz furchtbar 😷

6

Viel Glück 🍀 es ist bestimmt alles gut 😚 aber besser abklären lassen 🍀😘

7

Unbedingt. Vor allem scheinst du es jetzt auch nicht mehr richtig lokalisieren zu können.

Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts Gravierendes und du sitzt bereits im Auto.

Lass von dir hören, Liebes.

LG
Mieze

weitere Kommentare laden
15

Nein!!! Auf keinen Fall warten - ab ins KH und kontrollieren lassen woher das Blut kommt!!! Alles gute für dich

16

Sooo :) bin jetzt raus .. hatte n Ultraschall von außen und auch von innen und es war nichts wildes. Also eigentlich gar nichts auffälliges.
Die Frauenärztin hat gesagt, dass es daher kommen könnte, dass mir ein Gefäß geplatzt ist.
Meinem kleinen geht’s gut und auch an der Plazenta war nichts :)