Ab welcher Woche wird Gewicht des Baby gemessen ?

Hallo,
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Ich bin gerade in der 11. Woche und Frage mich, ab wann musst ein Gyn eigentlich das Gewicht das ungeborenen?
Ich hab meine nächste Untersuchung bei 12+3 Und bin schon total aufgeregt wie unser Gummibär dann aussehen mag und etwas wiegen muss es ja auch schon, aber können Ärzte es bei so kleinen Werten schon messen ?
Ich bin gespannt und vielleicht hat noch jemand Bilder aus dieser Woche
LG

1

Ab dem zweiten großen Screening normalerwrise wird das gemacht :-) meiner macht es ab der 18-20. Woche #winke

2

Meiner hat es ab da gemacht . Ab dem ersten Screening . Sind ja nur Schätzwerte und ein paar Gramm am Anfang.

3

Bei uns war es letzte woche in der 16 ssw. Waren der da schon bei der Feindiagnostik. Ich denke normalerweise ab der 20 ssw. Alles gute#winke

4

Hallo
Obwohl ich jedes Mal einen US bekomme wurde das erste mal bei 19+1 nach dem Gewicht geguckt, weiß nicht ob es da bestimmte „Standards“ gibt.

Alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 28+0 💙