Schlappheit 6ssw normal?

Hallo ihr lieben,
Bin heute 5.6 und ich fühle mich einfach total schlapp, mit mir ist nichts anzufangen. 🙄 das nervt mich selber.

Ist das einfach von der Schwangerschaft oder brüte ich noch was aus?

Liebe Grüße

1

Ja, das ist normal. Ich habe quasi bis zur 14. Woche nicht stattgefunden.

3

Oh Gott! Ich hoffe es geht schnell wieder weg 😅😂

2

Hi :-p
bei mir ist es auch so, ich denke schon ich habe Depressionen #rofl
Schlafen - Essen - Schlafen
Bin auch 5+6 #verliebt

4

Furchtbar ist das, ich hab am Sonntag ne Party am Start und hab kein Plan wie ich das noch schaffe 😂
Am liebsten würde ich schlafen bis zur 12. Woche!
Alles ist so schlapp und ich hab ständig das Gefühl was essen zu müssen 😅

Warst du schon beim us? Ich war vorgestern, fruchthöhle und dottersack wurde gesichtet 😍

5

Ja am Mittwoch. Man hat nur die Fruchthöhle gesehen, aber die war so groß, dass ich laut Ultraschall jetzt 6+2 bin. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass man schon mehr sieht, also nicht schlimm. Nächster Termin ist am 10.01. und meine Frauenärztin hat gesagt sie rechnet damit, dass sich die Schwangerschaft normal entwickelt.
Dadurch mache ich mir gar keine Sorgen, bringt ja auch nichts.
Wie groß war deine Fruchthöhle?

weitere Kommentare laden
6

Mach dir nichts draus, das ist normal in der Früh SS. Dein Körper stellt sich auf dir veränderte Lage ein, produziert Hormone ohne Ende und arbeitet auf Hochtouren, nur damit es deinem Krümelchen gemütlich gut geht 😊 da ist es völlig normal das du schlapp, müde und ausgelaugt bist. Wenn sich dein Körper an die SS gewöhnt hat, sollte es besser werden . Liebe Grüße und ❤️ Glückwunsch zur SS

8

Danke :)

Das letzte mal war mir so übel das ich mich nicht mehr bewegen konnte, jetzt ist mir nur morgens übel und dafür den ganzen Tag wie vom Lastwagen überfahren 😂😅
Mein Mann presst mir schon frischen Orangensaft 😍

11

Ich habe das teilweise jetzt noch und ich bin in der 16.Woche. 😉
Der Körper macht eine enorme Umstellung durch und braucht dafür natürlich die ganze Energie und Kraft.
Ruht euch so oft es geht aus. Der Körper braucht das 😉
Alles Gute