Geburtsreifer Befund, wann ging es bei euch los??

Wir haben heute einen geburtsreifen Befund bekommen, Schleimpropf ist komplett weg, MM fingerdurchlässig, Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden!

Da wir schon ein Silvester Kind haben hoffen wir natürlich dass wir es noch bis ins neue Jahr schaffen 🙈!!!

Wie sind eure Erfahrungen wie schnell es bei solch einem Befund los geht!

LG madefe ssw 38+3

1

Das ist ja super unterschiedlich. Ich hatte morgens den Befund unreif mit noch einem halben cm Hals. abends ging es los. eine Freundin ist mit deinem Befund zwei Wochen rumgelaufen.

2

Huhu, also falls es jemanden beruhigt, ich bin am Abend mit einem geburtsunreifen Befund in die Klinik und 12 h später war meine Tochter auf der Welt.
Es ist immer so schön zu sehen, alles kann, nichts muss...

Alles Gute für die Geburten...#winke

3

Hi,
den gleichen Befund hatte ich bei meinem Sohn seit der 36. SSW - er kam dann trotzdem erst an 40+6.... #kratz

4

Hat leider nix zu sagen.

Mich interessieren diese Befunde deswegen gar nicht ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (38Ssw)💓
...Noch 19 Tage😍...

5

Wir hoffen einfach mal, das wir es bis 2018 schaffen 😀😉

6

Das ist sooo unterschiedlich 🙈
Bei mir war der Muttermund schon 2,5 Wochen vor der Geburt fingerdurchlässig.
Donnerstagmorgen 9 Uhr ging der Schleimpfropf ab, Freitagmorgen war der Muttermund bei 4cm, ohne dass ich richtige Wehen hatte, Freitagabend/Nacht gingen die Wehen los, Samstagmorgen 4:12 Uhr war due kleine da. Da waren wir allerdings auch schon bei 41+2.

Liebe Grüße und alles Gute!