Ganz blasse Linie an NMT mit Frühtest

Hallo zusammen, bin eigentlich schon Jahre bei Urbia aber wohl evtl. Schwanger mit Kind Nummer 4. Die letzte SS ist schon 8 Jahre her und komm mir vor wie ein Neuling 😂

Ich hatte an ES+11 mit einem Frühtest eine kaum sichtbare 2 Linie, die bestimmt nur ich sehen konnte 🙈
An ES+ 13 wieder Frühtest bisschen erkennbarer aber nur bei sehr genauem hinsehen
Heute bei ES+15 wieder Frühtest weil ich dachte der muss doch heute fett anzeigen, aber wieder nur ein bisschen mehr, aber für jeden erkennbar

Wenn ich jetzt mit einem 25er getestet hätte, würde dann der Strich noch dünner sein?

Hab ich da nicht zu wenig hcg und stimmt da was nicht???

Sorry aber ich muss das frühzeitig wissen wegen meinem prediabetes und Knoten an der Schilddrüse, wegen evtl. Medikamente. Leider hat mein Arzt erst wieder am 2.1.18 offen

Ach ja hab sämtliche SS Anzeichen die ich schon in den ersten Schwangerschaften hatte schon 4 Tage nach Befruchtung zu spüren bekommen

Ich dank euch schonmal für die Antworten!!

Lg aymel

1

Hallo :-)
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Wenn du es wirklich alles ganz genau wissen musst kann dir hier leider keiner helfen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt und den hcg bestimmen lassen. Und dann zwei Tage später am besten noch mal wegen der Steigerung.
Ich drücke dir feste die Daumen. LG Orchi

2

Hallo,

Ich schließe mich meiner vorschreiberin an, du solltest in deinem speziellen Fall deinen HCG wert bestimmen lassen.

Da jede Frau eh anders das Schwangerschaftshormon produziert, die eine mehr die andere weniger kannst du das eh nicht mit dir vergleichen. Zum Beispiel ich. Habe an NMT ES+14 nur leicht positiv getestet trotz Zwillingen, da testen andere schon fett positiv.

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch ❣️
Also, natürlich kann das keiner wissen....Ich kann aber von mir berichten, das es bei mir nichts damit zu tun hatte, wie schnell die Dinger deutlicher geworden sind. Bei jedem Menschen ist der HCG Anstieg unterschiedlich. Und ich denke man sollte sich nicht drauf verlassen das ein erst niedriger oder langsamer Anstieg irgendwas bedeutet! Und dann ist es ja auch immer unterschiedlich, wie konzentriert dein Urin ist. Da gibt es auch viele Unterschiede. Ich würde erstmal (wenn es nicht zur Katastrophe mit deinen Medis führt) so damit umgehen als ob du eben schwanger bist. Denn aktuell bist du es ja. Alles gute :)

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 29+1ssw 💙

4

Du bist mit Sicherheit schwanger! War bei mir genauso! Alles Gute!

5

Warum machst du dir selber so einen Stress, teste doch einfach später, dann zeigt der auch klar positiv an. Und: mein FA hat erst am 2.1. wieder auf - was soll der denn dann schon sehen können? Er kann einen Bluttest machen, mehr nicht.. Normalerweise geht man erst so 7./8. SSW das erste Mal zum FA, weilst vorher keinen Sinn macht. Und so früh in der SS werden deine anderen Werte schon nicht aus der Bahn geraten... alles gute für dich 🍀

6

Linie ist Linie , egal ob zart oder richtig fett, Zwei Linie und es bedeutet Glückwunsch , zeig doch Mal Bilder

7

Das war bei mir genauso und ich war nicht schwanger.

8

Mach mal einen 25 er. Bei mir hat der 10er Pregnafix zum Beispiel nicht angeschlagen. Der 20 er Testsmed war mit dem gleichen Urin dafür eindeutig 🤷🏻‍♀️. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

10

Das ist ja interessant 😂 das mach ich noch bevor ich zum Arzt gehe, vielleicht kann ich mir den Weg sparen

11

Und hast du nochmal getestet?

9

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das ich derzeit schwanger bin ist mir bewusst aber ich finde es halt eigenartig das der 10er Test an NMT so schwach anzeigt. Würde denn dann der 25er nichts anzeigen? Weis das jemand.
Ich werde dann wohl morgen mal meine HCG werte beim Gynäkologischen Bereitschaftsarzt checken lassen. Das am Ultraschall nix zu sehen ist weis ich, wollte ich ja auch gar nicht😉

Die ersten beiden Tests hab ich leider schon entsorgt, aber es ist ja auch zu erkennen das der Strich alle 2 Tage deutlicher wird.

Wird schon passen 🙈