Ist das Normal

Hallo
Ich habe Probleme mit meinen Brüsten. An meinen Warzenvorhof bilden sich viele kleine Eiter Bläschen die jucken u bei Berührung platzen der BH reicht dafür schön. Im netzt lese ich immer das es dir Talkdrüsen sind. Nur kenne ich es nicht das sie bei Berührung platzen u mein ganzer vorhof verkrustet ist. Sollte ich lieber einmal beim Doc nach fragen im neuem Jahr?
Anne 31+3

1

Och habe auch diese Bläschen aber die jucken nicht und platzen nicht. Ruf am besten beim Artzt an. Vll kann der eine Creme oder so empfehlen.

2

Ich hätte jetzt auch auf milchdrüsen getippt aber wenn sie platzen hmm.
Hast du vieleicht eine Hebamme die du erreichen kannst oder auch zum Arzt fahren.
Ist ja blöd bis Dienstag zu warten wenn es juckt

Alles gute

3

Es gibt dafür bestimmt eine wundschutzsalbe. Meine Bläschen jucken auch sehr. Doch aufplatzen tun sie nicht. Würde auch zum Arzt gehen Idee die Hebamme fragen.

4

Danke für eure Antworten.
Ich habe leider keine Hebamme.
Dann warte ich bis Dienstag denn deswegen ins KG zu fahren wäre übertrieben u hier auf den Dörfern hat kein Arzt mehr auf