Hilfe!!! Nur noch hormongesteuert😍😭😱

Hi Mädels...auch Gott ich weiß gar nicht was ich tun soll, mir kommt es so vor als würden meine Hormone mich steuern. Ich bin gar nicht mehr ich selbst, geht es anderen hier auch so? Ich bin jetzt in der 7. SSW und eigentlich geht es mir wirklich elendig...ich musste mich bis zu 16mal am Tag übergeben, war deswegen schon im Krankenhaus und die Übelkeit ist immer noch da. Ich hatte schon ganz viele schlimme Blutungen wo auch festgestellt wurde, dass meine Plazenta mit der Gebärmutter zusammengewachsen ist. Leider hab ich auch schon in der 5. Woche einen Zwilling verloren, also normalerweise müsste ich nur noch herumheulen (so wäre es für mich nämlich üblich). Ich hab ungefähr eine Woche lang durchgeweint und jetzt? Jetzt hüpfe ich wie ein gestörtes Etwas durch die Wohnung und singe Weihnachtslieder! Ich lache wirklich durchgehend und kann mich kaum noch beruhigen. Und dann im nächsten Moment läuft irgendwas mini, mini minikleines nicht so wie ich wollte und mir rinnen die Tränen hinunter. 2 Minuten später tanze ich wieder quietschvergnügt herum. Was geht da in mir bitte vor? Ich fühle mich wie ein Hormonmonster! Ist das normal? Geht es euch auch so???? Mein Mann dreht schon voll durch, weil wegen jeder Kleinigkeit einen riesigen Lachflash bekomme und dann gleich wieder losheule.
Tut mir leid für diesen komischen Beitrag, aber irgendwo musste ich das jetzt loswerden

Liebe Grüße vom Christkind mit Engelchen (5.SSW) im Herzen❤️und Kämpferlein (7.SSW) im Bauch🤰🏼

1

Oh ja, das kenn ich nur zu gut.

Gestern gut gelaunt einkaufen gefahren, dann war hinter mir ein Feuerwehrwagen mit Blaulicht und ich musste weinen.. Warum? Weshalb? Keine Ahnung.. Bin auf die Seite gefahren und dann liefen die Tränen 😂

LG Sandra mit 2 🌟tief im ❤️und MiniMe inside 10+1

2

Danke für deine Schnelle Antwort!
Ich bin froh zu hören, dass hier auch noch andere Frauen sind, die mit Hormonen vollgeschüttet sind😅
Ich dachte schon, ich wäre das einzige psychisch etwas durchgeknallte Wesen. Naja in spätestens 9 Monaten ist das ja eh wieder vorbei. Also warum nicht mal durchgeknallt sein

Lieben Gruß

3

Is echt erschreckend, wie man reagiert 🙈 mein freund is auch schon sehr oft genervt von mir, aber er geht mir halt aufn nerv 😂😂😂

Neulich hab ich ihn angemauzt, weil er mir n o-saft anstatt multi gebracht hat. Ich hab ihm davor nich gesagt was ich möchte 🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich bin Heiligabend heulend aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass mein Mann die falschen Gläser auf den Tisch gestellt hat 😂😂

8

Ich hab mich an Heilig Abend auch so extrem aufgeregt weil meine Mutter so blöd reagiert hat, als ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin. Ich hab dann sogar Blutungen bekommen, so sehr hab ich mich da reingesteigert.

Aber das mit den Gläsern ist auch cool😂

9

Ich bin in der 8 ssw und mir geht es auch so....
Ich könnte manchmal los heulen wegen Kleinigkeiten.. Reiß mich dann wieder zusammen.. und lachen und dann bin ich aufeinmal sauer..
Gefühlschaos pur..
Mein Mann tut mir auch schon leid.
Der kennt mich so garnicht 🙈, dann tut die Brust weh, schwindel und Übelkeit.. ach für uns ist das auch kein zuckerschlecken.
Hauptsache unsere Kinder sind gesund der rest ist egal ❤

weitere Kommentare laden
11

Jap, das kenne ich (leider) nur zu gut 😂🙈

Bin auch ständig am rumflennen... wegen Lapalien und plötzlich ist alles wieder gut und man strahlt wie ein Honigkuchenpferd 😉😊

Glaube mir... es wird noch besser 😂
Bei meinem Sohn hat es auch noch ein paar Wochen nach der Geburt angehalten, bis ich mich emotional wieder „normal“ gefühlt habe 😂👏🏻

12

Hallo zusammen.
In meiner 1. Ss war ich sehe entspannt und es gab keine Anzeichen von schlechter Laune oder Hormonen die durchdrehen 🤣
Mein Freund musste nicht mal los fahren u mir was zu essen besorgen....
Ach hab ich mich auf die 2 Ss gefreut ... böser Fehler ....
bin so schnell gereizt und könnte bei jedem bisschen heulen. Irgendwas im TV , wenn ich nen Krankenwagen sehe ...
musste sogar heulen als wir im kiga nen Gespräch hatten u uns halt auch Dinge gesagt wurden die halt nicht so 100% laufen. Nix schlimmes aber für mich ganz übel. Mein Freund hat es alleine weiter gemacht und ich bin nach Hause .
Am 2. Weihnachtstag müsste ich auch gefüllte Pizza Brötchen haben u ich hab ihn schon gewarnt dass er diesmal definitiv mal los muss , wenn ich was will, dann am besten schon gestern .
Kenne ich gar nicht . Hab mit starker Übelkeit zu kämpfen und na ja meine Freude ist derzeit etwas getrübt 😬
Bin jetzt 9. Woche . Und ich hoffe dass ich mich schnell wieder im Griff hab 😂😩🤢