Übelkeit plötzlich wieder da?!!!

Hallo Mädels...

Bin heute 18+3 und mir ist's wieder übel seit so 2/3 Tagen....
Kann das denn sein ? Geht's oder ging's jemandem ähnlich....??
LG

1

Ja bei mir ab der 25. Ssw wieder Uebelkeit. Nicht mehr so schlimm wie in den ersten 3 Monaten aber hin und wieder da. Hab gelesen dass das auch mit dem Sodbrennen zusammen hängen kann welches ich ganz arg habe. Gegen die Uebelkeit hilft bei mir nausema. Und gegen Sodbrennen rennie.

2

Ich in in der 27 ssw und bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Tagen auch wieder da ;( . Zum Glück aber nicht so ausgeprägt wie am Anfang. Gerade bei den Schüben ist es schlimm.

Gruß

3

Mir gehts grad ähnlich... Litt stark unter Hyperemesis (inkl. Krankenhausaufenthalt und 3-wöchiger Infusionstherapie). Die letzte Woche gings steil bergauf und ich dachte, ich hätte es geschafft, musste mich die ganze Woche nicht übergeben. Seit gestern häng ich wieder mehrmals täglich über der Kloschüssel... :( Bin heute 16+5.

Liebe Grüße, Karina