Ramzi-Erfahrene gesucht

Thumbnail Zoom

Kann mal jemand raufgucken? Bild entstand bei 7+3 und ich bin mir nicht sicher, wegen spiegelverkehrt oder nicht (wurde vaginal geschallt) und wo genau die plazenta liegt🤔

Anmelden und Abstimmen
1

Meine beiden Jungs waren auch immer auf der linken Seite ( vom Us Bild aus gesehen ) . Also würde ich hier auf einen Jungen tippen.

12

Wir würden uns nach zwei Mädels sehr über einen Jungen freuen😊

2

Darf ich mal fragen was Ramzi ist?

3

Hallo :)
Das ist noch zu früh um zu sagen wo genau die plazenta liegt. In dem Stadium liegt sie noch um die Fruchthöhle drum Rum.
Denke in 4-5 Wochen weißt du da mehr ;)

4

Würde mal sagen Junge nach Ramzi, mein junge sah auch so aus, dieses Mal lag das Kleine rechts unten, bin gespannt😁

5

Bist erst bei 7+3 gedulde dich noch etwas, das sind alles spekulationen, richtig wirst du es dann von arzt sowieso erfahren, ich weis es ist schwer abzuwarten aber es vergeht schnell

13

Das weiss ich, ist mein drittes kind. Aber die ramzi theorie scheint richtig angewendet ja ne sehr hohe trefferquote zu haben. In meiner zweiten ss hab ich fast sämtluche „tests“ die es so gibt gemacht und überall kam junge raus. Es wurde aber eine prinzessin🤣 die ramzi theorie konnte ich da allerdings nicht prüfen, da ich kein bild aus diesen wochen hatte...

6

Vor einiger Zeit hat hier mal eine Mama diese Methode genutzt und wirklich eine sehr hohe Treffer Quote gehabt , bei mir hat es auch gepasst . Weiß leider den Namen nicht mehr 😬.....

8

Die nette Dame hieß Kaminfeuer2016:

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4985965-ramzi-theorie?page=1

Das sollte der Link sein, wenn er funktioniert. Schreib sie doch einfach mal an(also die Beitragserstellerin), ihre Trefferquote scheint recht hoch zu sein :)

Viel Erfolg!

11

Herzlichen Dank😊

7

Bei mir hat die Methode nicht gestimmt! Laut Ramzi sollte es ein Mädchen werden, ist aber ein Junge. Definitiv.

9

Das Problem bei Ramzi ist, dass man es erst beurteilen kann wenn man weiß wo bei dem Ultraschall oben und unten vom Uterus ist. Dann kannst du erst sehen was es angeblich wird.
Auf deinem Ultraschall kann ich leider nicht erkennen wo der Muttermund ist, somit auch nicht wo rechts und links ist.

10

Der muttermund müsste unten am bild sein.

weiteren Kommentar laden