Danklorix

Hallo Muddis
Hab heute n Rappel bekommen Und 2-3 Std die Bude mit klorix geputzt. Hände sind auch ein bisschen wund geworden -.- tja was soll ich sagen .. ich scheine manchmal zu vergessen das ich im Moment nicht allein in diesem Körper stecke (26.ssw). Im Nachhinein dann der zu spät kommende Geistesblitz.. oh was hasde da gemacht .. meine Cousine meinte (FA Helferin ) soll man nicht unbedingt machen aber ich habe es ja nicht getrunken. Gedanken mach ich mir trotzdem. Kann mich hyperchonder mal jemand runter holen 🤣

1

Naja, das es nicht doll war, weißte ja schon. Bester Beweis sind ja die Hände.

Aber ändern kannst Du es jetzt ja eh nicht mehr.

4

Das ist wohl wahr 😅

2

Beim nächstem Mal einfach Handschuhe tragen und bestenfalls immer gut lüften. Von einmal wird schon nichts passiert sein...
Viele Grüße von Susi (die sich mit Hausputz und Silvester-Vorbereitungen heute auch total übernommen hat und deswegen den Rest des Abends die Beine hochlegen wird😉)

5

Gelüftet Hatte ich dabei immerhin 😜 wie Dämlich eig ^^. Normal trage ich immer Handschuhe und eig mache ich wenn dann nur den Boden .. aber iwie isset heute ausgeatet 🤣 naja ich denke Bzw hoffe dat es jetzt nicht all zu dramatisch war .. die kleine zappelt fleißig und ich fühl mich bis auf meine Finger gut .. dat war es jetzt mit Chlor 😅

3

🙈 ich würde mir auch Gedanken machen. Wenn du die große Sorgen machst dann ruf doch kurz beim Giftnotruf an🤷🏻‍♀️

Ich würde generell nicht mit so aggresiven Mitteln putzen- auch nicht außerhalb der Schwangerschaft.

Alles Gute 🍀

6

Normal mache ich wenn nur den Boden ab und an .. aber heute ist es iwie komplett ausgeatet .. ich lass den driss jetzt auf jeden Fall weg zukünftig.. -.- die kleine hopst munter im Bauch rum .. aber dämlich war es trotzdem. Ja anrufen könnte man zwar aber machen kann man eh nix. War ja auch verdünnt und wie meine Cousine schon meinte ich habe es ja nicht getrunken. Aber Gedanken macht man sich ja trotzdem 🧠

7

Es wird schon nix gemacht haben 🍀

weiteren Kommentar laden