Billig Tests falsch negativ?

Thumbnail

Wie sind eure Erfahrungen mit billigen schwangerschaftstests die One Step...

1

Ich habe damit nur einmal positiv getestet und sonst waren sie immer negativ!
Also 100% zuverlässig, bei mir!
LG Kathi mit püppi
*noch 29 tage*

2

Ok danke naja mal abwarten werde in ein paar Tagen nochmal testen

5

Ich habe mit dem Test an es+9 positiv getestet! Den es habe ich mit ovus bestimmt...
Drücke dir die Daumen ✊

3

Wann hättest du den ES?

Ich hatte nie ein falsch negatives oder positives Ergebnis und ich bevorzuge die günstigen Tests, da mit Kinderwunsch und ss gerne Geld gemacht wird.

4

Das weiss ich nicht.habe am 7. Meine Pille abgesetzt. Hatte dann ganz normal meine Abbruchblutung

6

Hm.. wenn du deine Pille erst abgesetzt hast weisst du ja noch nicht wann du überfällig bist.

Da kannst du wohl nur abwarten und ggf in 4 Tagen noch mal testen.

7

Hallo ich habe immer mit den günstigsten tests getestet und sie haben immer richtig angezeigt .

8

Hallo,

Bei mir haben die immer zuverlässig angezeigt!

Aber erst ab es+14

Lg

9

Bei mir haben sie ziemlich spät deutlich pos gezeigt vorher eher striche raten. Finde sie doof wenn man früh testen möchte

10

ich habe auch immer diese one step Tests benutzt. Die haben bei mir super zuverlässig funktioniert. Da das so billig ist, habe ich auch immer eine Testreihe gemacht. Ab ES+10 war der Test bei mir schon schwach positiv. Wenn die ss intakt ist, konnte ich immer schön beobachten wie die Linie stärker geworden ist. Bei den Abgängen war der Test ebenfalls früh schwach positiv, aber irgendwann nicht mehr stärker, dann wusste ich auch dass das nichts geworden ist. Zur Bestätigung der ss benutze ich noch presense rosa von dm und CB digi.

11

Nur gute Erfahrungen. Wenn negativ dann blütenweiß und bei positiv schon ab ES +10 sichtbar.

12

Bei mir haben die erst am NMT also ES + 14 leicht angezeigt. Vorher negativ.

13

Hallöchen bei mir hat dieser Test an Es+12 negativ angezeigt und an Es+14 hat ein anderer Test den ich gekauft habe fett positiv gezeigt und der One Step war da nur ein Hauch positiv ich fand die nicht so toll.😏