UPDATE 6+6 hcg Krimi und co geht weiter :(

Leider starten wir betrübt ins neue Jahr

Nach kurzen Blutungen bei 6+4 am Freitag und einem hcg von 9820 waren wir heut zur Kontrolle und haben heut den Wert (6+6) bekommen, er ist bei 13.337
Also gestiegen aber absolut nicht optimal

In Kombination mit zwei fruchthöhlen (obwohl nur ejn Embryo eingesetzt wurde) die zu ein sind (knapp 1cm bei 6+5) und den Embryonen die zu klein waren (0,25cm bei 6+5) bin ich nicht optimistisch gestimmt obwohl gestern bei einem Embryo ein Herzschlag zu erahnen war

Morgen muss ich zur Kontrolle von us und dann schauen wir weiter

Wünsche euch allen einen schöneren Jahresabschluss

1
Thumbnail Zoom

Die hcg Entwicklung ist super - schau mal hier !!
Alles Gute und guten Start ins neue Jahr !!

5

Danke! Ich bin immer davon ausgegangen es muss sich ca alle zwei Tage ca verdoppeln
Dass es zu dem Zeitpunkt garnicht mehr alle zwei Tage sind, wusste ich nicht
Ich bin gespannt ob der Ultraschall gleich Aufschluss gibt

2

Das ist doch super ! Bei mir hat man erst in der 8 ssw. Etwas gesehen. Vorher war da nichts zu ahnen!

6

Das ist der Nachteil wenn man durch die kiwu Behandlung schon so früh us und co bekommt; es macht einen wahnsinnig!!
Ich hab halt bedenken da es immer hieß „zu gering“ „zu geringer Anstieg“ „zu klein“

Ich hoffe der Stress hat sich gelohnt und löst sich in Freude auf und wir sehen gleich einen (oder zwei) Herzschlag

Danke für dein mutmachen!!

3

Guten Morgen!
Zunächst einmal, Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dir sagen das du auf den HCG Wert nicht ganz so viel bauen solltest, ich hatte bei allen drei SS immer einen für die zeit zu niedrigen HCG und ist auch bei allen sehr sehr langsam gstiegen... Herzschlag konnte man bei meiner großen Tochter in der 7+0 SSW, bei der mittleren in der 7+5 SSW und bei der kleinen war es die 7+4 SSW festgestellt werden...das kann ein bischen dauern #schein
Was du mit den Fruchthöhlen und dem zu ein geworden sind meinst verstehe ich leider nicht tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen #gruebel
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir feste die Daumen! #liebdrueck

GLG
Annika
mit ihrem Hühnerhaufen #verliebt

4

Ich danke dir!

Es sollte heißen, es ist nur ein Embryo eingesetzt worden aber es sind zwei fruchthöhlen vorhanden, aber beide sind zu KLEIN (war ein Tippfehler)

Wurde für 11 Uhr ins khs bestellt zum Ultraschall, ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir sehen ein oder zwei Herzen schlagen

9

Achso, okey, nun habe ich es verstanden #schein
Aber gerade Zwillinge sollen ja etwas länger brauchen.. also kann es auch sein das sie einfach eine Woche länger brauchen um sich festzubeißen!
Ich drücke die Daumen! #liebdrueck
Meld dich doch bitte kurz.. ich fiebere hier mit dir!
#liebdrueck#liebdrueck

7

Guten Morgen und frohes neues Jahr,

Stressen sie nicht. Meine Alex war die ersten 15 Wochen immer hinterher. Viel zu klein für die errechnete Ssw ect pp. Sie wurde am Ende bei 38+0 nach wunscheinleitung mit 4240 gr und 58 cm geboren.
Jeder Zwerg hat sein eigenes Tempo. Ihre beiden werden da schon machen und sich genau für sie richtig entwickeln.

Lg

8

Guten Morgen u frohes neues Jahr!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
Bin selber in einer ähnlichen Situation. Zwar natürlich schwanger geworden aber bis Fr. 6+3 kein Embryo u Herzschlag, nur Dottersack. Prognose 50:50. Geh morgen wieder hin und habe große Angst und bin nicht grad optimistisch nach dem, was die Ärzte so erzählt haben...😞😢 ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass alles gut ist!!!! 🍀🍀🍀💖 und ja, der Wert ist genug gestiegen ab der 6 Woche steigt er langsamer u ab 8-10 ssw fällt er sogar wieder. 😁👋🏻

10

Ich hoffe sehr für dich das du bald 2 Herzchen schlagen sehen darfst! Ich drücke uns beiden die Daumen. Muss auch morgen zur Kontrolle. Meine Blutungen haben zum Glück so gut wie aufgehört, aber die Angst bleibt :(
Liebe Grüße Laura mit Kämpfer- Krümel (6+3)

11

War grade beim us
Es ist zwar die fruchthöhle und ein embryo gewachsen aber zum einen zu klein und zu wenig gewachsen
Der hcg ist zu niedrig und der Anstieg zu wenig
In einer fruchthöhle konnte man den embryo nicht mehr klar darstellen obwohl das us Gerät besser war als das von Samstag. Samstag konnte man in dem einen einen Herzschlag erahnen, heute nicht
Alles in allem stehen die Zeichen nicht gut.
Wir warten noch zwei Tage ab, dann kann man eindeutig sehen welche Entwicklung es annimmt

12

Ich drücke Dir immer noch feste die Daumen. Wie schon jmd hier schrieb: diese dauerkontrolle kann auch ein Fluch sein, wenn nicht alles nach Schema F läuft . Ich wünsche Dir , dass deine Schwangerschaft bald ganz gemütlich vor sich hin läuft

13

Wollte nur kurz ein Update geben, da ich es selbst immer schade finde wenn ein Thread ohne Auflösung existiert

Leider wurde heute die Ausschabung vorgenommen.
Der hcg wert ist gefallen, und auf dem Ultraschall sah man dass eine fruchthöhle schon verformt ist und „nach unten“ wandert. Die andere war auch schon grisselig und nicht mehr klar abgrenzbar, ebenso der Dottersack darin.
Allgemein sah die Gebärmutterschleimhaut schon eingeblutet aus.

Da es die 6. Fehlgeburt ist, (und bisher eigentlich alles untersucht wurde und sogar eine pkd per icsi gemacht wurde) wollen wir die Embryonen genetisch komplett untersuchen lassen daher haben wir uns zur sofortigen Ausschabung entschieden.
Da ich noch nicht geblutet habe, habe ich eine Tablette cytotex oral bekommen, damit der Muttermund weich wird.

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, habe leichte Schmerzen und leichte Blutungen.
Ich weiß das wir das ebenso durchstehen wie die anderen Fehlgeburten aber ich bin unfassbar traurig da wir uns dieses Mal so sicher gefühlt haben.

Danke für die Antworten, die lieben Antworten und den Beistand