19 SSW immer noch nur Blähbauch?

Hallo!

Habe gestern Abend Lefax genommen, da ich total Probleme mit Blähungen hatte🙈. Heute ist kaum noch was von meinem Babybauch zu sehen...

Kann das sein, das mein Bauch die ganze Zeit nur Luft war? Bin irgendwie grade etwas traurig.

Lg

1
Thumbnail Zoom

So schaut er nun aus....

6

Warte nur ab, die Kugel kommt schon noch;) und dann sehnst du dich nach der Zeit zurück, wo du dich noch ohne Einschränkungen bewegen und schlafen kannst...
Dein Baby ist noch klein und es sieht alles normal aus!
Wie gesagt, warte nur ab.

Alles Liebe für dich

11

Was hätte ich darum gegeben in der 19. Woche noch so auszusehen... 😱 ich bin richtig neidisch!!!! Da hatte ich das erste mal schlimm Wasser, weil es so warm war und ging an überall zu reißen... das Ergebnis jetzt ist furchtbar... 😭😭😭 bitte genieße es!!! So schön eine Kugel sein mag, so ungekrnk und beschwerlich wird sie unter Umständen auch! Zieh mal einen Rucksack mit ner bowlingkugel vor dem Bauch an! 😂🙈

Lg Hanni ET +5

weiteren Kommentar laden
2

Hey ..
Ja war wohl nur ein blähbauch..ist das deine 1.Schwangerschaft?in meinner ersten kam der babybauch langsam ab der 20.ssw...dafür sah ich hinterher aus wie ein walross -.-
Lg

3

Das Baby hat sich bestimmt unters Schambein gelegt.

Wenn es dich umlegt siehst du wieder was😉

Die Gebärmutter ist ja noch nicht mal auf Bauchnabel Höhe.

Viele Grüße Namcy

4

Ich habe das gleiche Problem :(

5

Wieso ist das ein Problem? Und TS sei doch froh dass dein Blähbauch besser is.... Man kugelt zum Schluss genug. Man muss auch mal auf was warten können...Das Christkind den Babybauch... Leeeuuteee ;-)

8

Weil es sehr unangenehm ist und im es sticht im Bauch

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Ich bin jetzt in der 20 Ssw. So einen richtigen Babybauch habe ich auch noch nicht. Mich macht das auf der einen Seite auch sehr traurig, man möchte ja am liebsten der ganzen Welt zeigen, dass man schwanger ist, aber auf der anderen Seite sag ich mir immer, dass was ich nicht draufbekomme muss ich hinterher auch nicht mühsam wieder abzappeln 😉
Unsere Kugeln kommen schon von ganz alleine und wahrscheinlich wünschen wir uns am Ende, wenn wir aussehen wie Walrosse, dass wir uns nie über die fehlende Babykugel beschwert haben. Kopf hoch, das wird schon. Und das wichtigste ist doch, dass es unseren Minis gut geht! Liebe Grüße

9

Danke für die lieben Antworten!

Ja ist meine erste Schwangerschaft. Dann gedulde ich mal noch etwas🙄. Freu mich nur so auf ne Kugel!

Lg

10

Hi :)
Ich hatte in meiner ersten SS erst richtig einen Bauch ab der 36. SSW!!
Als ich zum aufnahmegespraech war, haben alle gelacht... das war in der 37. Ssw..

Mein FA hat mich sogar ins Kkh vorher geschickt zur genauen Gewichtskontrolle usz, meine Hebi "ess mal was.."

Hallo?:D

Raus kam Junior bei 40+2 mit 3300gr und 49 cm ;)

Also bloss net irre machen.

Jetzt faengt der Bauch in der 7. Ssw an :D

14

Muss auch mal Lefax nehmen, fühle mich mit den Blähungen richtig eingeschrenkt grade ://

15

Fühle mit dir! Bei mir hilft auch Fenchel Anis Kümmel Tee schon ein wenig, aber wenn es echt unangenehm wird Lefax. Laut FÄ kann man das nehmen.