Kiddy Evo Lunafix

Hi ihr Lieben,
hat zufÀllig jemand von euch o.g. Babyschale und kann mir die Erfahrungen mitteilen?
Und kann man die Babyschale auch ohne Isofix im Auto befestigen? Unser Zweitwagen hat das leider nicht đŸ˜Ș
Danke fĂŒr Eure Hilfe und liebe GrĂŒĂŸe

1

Hey,
Wir hatten die bei unserem Sohn. Die Schale ist super, passt mit den Adaptern auch auf nahezu jeden Kinderwagen, die liegeposition im Auto ist top, wenn das Kind doch mal in der Schale zum Arzt z.b. Muss hast du da auch die Möglichkeit die liegeposition zu nutzen . Es ist die einzige Schale die eine Auszeichnung FĂŒrsorge rĂŒckenfreundlichkeit hat. Ist nicht ganz leicht aber das war es uns wert. Nein die geht nur mit isofix. Kann man meistens aber gĂŒnstig nachrĂŒsten lassen.

2

Hallo

Wir haben uns jetzt die kiddy Evolution pro 2 gekauft da man die auch ohne isofix Station nutzen kann. Wir haben bis jetzt nur meine Cousine Probe gelegt und sie war sehr zufrieden in ihrer babyschale ( Maxi cosi) schreit sie nur. Auch der Bruder und SchwÀgerin meines
Freundes haben die kiddy babyschale und sind sehr zufrieden ihre bald einjÀhrige Tochter passt noch super rein und ist sehr zufrieden.