Blasenriss oder extremer ausfluss? Hilfe

Ich bin vewirrt...

Meine Einlage is wie Dauer nass ... Ich merke das ständig bei jeder Bewegung was läuft ...

Aber ich bin nicht sicher ob das extremer ausflus oder doch ein blasen riss sein könnte ...

Bin in der 38 ssw seid gestern Abend hab ich des ...

Ist in der Woche sehr externer ausfluss normal? Oder muss ich mir Gedanken machen ?

1

Ich hab auch so dolle ausfluss.
Aber es kann genauso gut ein riss sein. Ruf doch mal im kreissaal an, vielleicht holen die dich schnell ran und machen einem Test.

2

Ich würde mal im Kreißsaal anrufen. Ich hatte einen hohen bladensprung in der ersten ss. Da ging auch immer was ab bei jeder Bewegung und vor allem beim aufstehen und setzten. Nach bladensprung wird nach 24 Std eingeleitet wenn sich allein nichts tut.
Ich würde das checken lassen.

Viel Glück. Vielleicht hast du es ja dann bald geschafft.

5

24 Stunden sind bereits etwas länger veraltet. Unter Kontrolle wird bis zu 96 Stunden auf körpereigene Wehen gewartet bevor künstlich nachgeholfen/angeschoben werden sollte.
Natürlich sollte man es trotzdem abklären lassen, um welche Art Sekret/Flüssigkeit es sich dabei handelt
LG und gedrückte Daumen für die TE

3

Also du könntest z.b. Husten um zu schauen ob es dann läuft bzw wo, wenn es süßlich riecht ist das ein Hinweis auf Fruchtwasser, deinen Bauch „hochheben“ und fallen lassen, bei einem Blasen Riss oder sprung läuft es dann auch oder PH Streifen nutzen , die aber nicht mit Urin in Berührung kommen. Ich hatte bei meinem Sohn einen vorzeitigen und es hat erst nur getropft und fühlte sich an als ob man den Urin nicht mehr halten kann und dauerhaft läuft . Nach 2 h dann komplett gerissen. Falls es dir keine Ruhe lässt Ruf im Kreißsaal an die helfen dir :-)

4

Warum bist du dannnicht ins KH gefahren wenn du das seit gestern Abend schon hast??? 38. SSW kann es schon die Fruchtblase seindie gerissen ist... lass das auf jeden Fall kontrollieren!!! Liebe Grüße

7

Hatte angerufen , die meinten sollte es nicht aufhören soll ich kommen hatte dann gestern wieder angerufen weil es nicht nachgelassen hatte ......


Ja vom Gefühl wie wen man seine mens hat und nur binden trägt ...

Kurz um


Alles im grünen bereich kein fruchtwasser keine anderen Probleme ...

Jetzt is die Hexe 49 cm groß und hat 2780g


Also auch Wen es los geht ist alles im grünen Bereich...

6

Huhu,

Mir geht es ähnlich. War gestern früh auf Toilette und merkte beim Hose hochziehen, dass sie mega nass war. Keine Ahnung, ob es Ausfluss war oder Fruchtwasser. Hab mich wieder hingelegt. Den ganzen Tag war nichts. Und abends wieder auf Toilette gewesen und als ich die Hose hoch zog war wieder ein Tropfen drin. Lass es heute im Kreissaal checken, da ich nun auch verunsichert bin.

Vg Dine mit MiniSchnucki 😍 37.SSW