Muttermund stimulieren

Wer von euch hat das schon mal gemacht,?bringt es was?wie fühlt es sich an tut es weh?

2

Bitte hör auf dein Baby rauszuschmeißen! Erst willst du die fruchtblase öffnen und nun das! Lass das Baby doch einfach noch sich entwickeln und wachsen! Eine Schwangerschaft ist kein Disneyland Paris Ausflug (ich bin grad mit dem dritten Baby schwanger)! Da muss man einfach durch wenn man eine Mutter werden will! Also beiß die Zähne zam und halt wie alle anderen Schwangeren auf dieser Welt einfach durch!!!!

Alles gute!

4

War ja klar dass unfreundliche texte wieder kommen...ich wurde bei beiden kindern eingeleitet weil ich ne wehenschwäche hab und es nie von allein los geht,mein Bauch hängt mir bis zu den knien und dass kind ist wieder so schwer...Ich kann nicht mehr stehen und der gleichen machen...hab nun mal keine kraft und eine Einleitung will ich umgehen vorallem weil ich eine cerclage hatte und die geburt dann noch länger dauert

5

Das war kein unfreundlicher Test, sondern ein Verständnisloser, denn ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte in meiner zweiten SS Präeklampsie und habe gehofft so nah wie möglich an den ET zu kommen. Die Geburt war zwar schnell, aber eben alles dabei was eine Präeklampsie so mit sich bringt. Konnte Wochen vorher nicht einmal mehr die Knöpfe bei meinem ersten Sohn verschließen, da ich null Gefühl mehr in den Händen hatte. Lag zwei mal wegen gmhv und extremen oberbauchschmerzen im Kh. Und habe dennoch jeden Tag gedankt den er drinnen bleiben durfte. Ich war so froh das wir es bis 39+2 geschafft haben und hätte mich auch gefreut wenn wir über ET gegangen wären. Mein erster kam bei 37+0 auf die Welt und er war einfach noch nicht bereit. Mein Körper hatte ihn wegen anfangender Präeklampsie „rausgeschmissen“ und das tat ihm nicht gut. Er hatte eine saugschwäche. Wir mussten also Wochen kämpfen das er an die Brust ging, er war schwach und einfach noch nicht an der Außenwelt interessiert. Das hätte ich mir nie für mein Kind gewünscht! Deshalb ganz klar: nein ich verstehe dein gejammere echt nicht! Da gibt es wesentlich schlimmere Wehwehchen als deine und außerdem nicht jede Geburt beginnt gleich! Und das was du vorhast ist auch eine künstliche Einleitung.

weitere Kommentare laden
1

Eigentlich ist sex ja immer eine mm-Stimulation. Das kann man ohne Probleme ganz oft machen. ;-)

3

Hallo, du hast doch noch einige Wochen. Warum machst du denn so ein Stress? Die Schwangerschaft ist für jeden zum Ende anstrengend. Das wusstest du doch.. lass deinem Baby doch einfach die Zeit

7

Ich würde da gar nicht rum fummeln! Beiß doch mal die Zähne zusammen! Ich bin 2 Tage über Termin. Kann seit Wochen kaum laufen. Renne nur zum Arzt wegen Bluthochdruck,Stress wurde gemacht wegen Einleitung,aufgrund von hohem Blutdruck,habe Wasser überall....aber ich würde niemals da ran gehen und eventuell eine Infektion riskieren! Das Kind wird schon kommen und wenn es eine Einleitung wird,dann ist das so. Diese ganzen Versuche bringen auch nur was,wenn dein Kind bereit ist. Versuche es mit normalen Sachen,wie warm baden,Sex,Spaziergänge etc.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+2